9+6, kein Erbrechen mehr und brauner Schleim

Hey, bin heute bei ca. 9+6. vor 1-2 Wochen musste ich mich jeden Abend übergeben. Nun ist es plötzlich weg. Mir ist zwar immer noch schlecht, aber das übergeben ist aufeinmal verschwunden.
Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, habe ich jetzt Angst :( hatte auch gestern wieder dunkelbraunen Schleim auf dem klopapier.
Was kann der braune Schleim denn bedeuten? Es war glibbrig und spinnbar, aber halt dunkelbraun gefärbt.
Meinen nächsten Termin habe ich leider erst am 18.8.

1

Ich würde am Montag beim Gyn anrufen und die Lage schildern, schließlich hast du Blutungen, und die Lage abklären lassen.

Alles Gute!

2

Irgendwann hat sich der Körper an die Hormonumstellung gewöhnt, sodass die Übelkeit aufhört, das ist kein Anzeichen für eine FG. Brauner Schleim beim Abwischen ist im übrigen keine Blutung. Das ist wenn dann altes Blut. Da unten ist alles super gut durchblutet und auch die Gebärmutter wächst kontinuierlich und leistet einiges. Es kann immer mal ein Äderchen platzen. Solange du keine Beschwerden hast, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung. Unter Beschwerden verstehe ich richtige Blutungen mit frischem Blut und/oder schmerzhafte Krämpfe.