Ähnliche leichte Schmerzen wie kurz vor der Periode

Hallo ab es+10 habe ich leicht positiv getestet, vor 2 Tagen war es ausschlaggebend. Heute bin ich es+14. Morgen sollte die Periode bekommen, gehe davon aus, dass sie nicht kommt, da alle Tests wie gesagt deutlich positiv waren auch der cb mit wochenbestimmung😍 habe aber leichte Schmerzen, wie sie steht kurz bevor, es ist auch nicht extrem doll & geht nach 1-2min wieder weg, ist aber mehrmals am Tag. Montag wird beim Arzt angerufen. Habe gehört es ist normal, da sich die Mutterländer dehnen. Hattet ihr das auch?

1

Ja 😊. Bin heute ES+17 (NMT+3) und habe seit ES+11 positiv getestet. Habe die gleichen Symptome wie du. Das ist ganz normal 😊. Bei meiner ersten Tochter war es so schlimm, mit richtig starken Schnerzen und Krämpfen, dass ich schon dachte es sei eine EL SS. War es aber nicht.
Also erstmal entspannen, und ansonsten am Montag mal vom Arzt durchchecken lassen, wenn dich das beruhigt.
Altes Gute dir 😊

2

Danke dir, das beruhigt mich echt. Dir herzlichen Glückwunsch & alles gute ❤️🍀

3

Ja, das ist wohl tatsächlich normal. Ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft ständig. Ganz schlimm immer zu der Zeit, wo ich normalerweise wirklich meine Periode bekommen hätte, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre.
Anfangs hat mich auch das auch super nervös gemacht und ich hatte manchmal echt Bammel auf's Klo zu gehen. 😅
Aber mit der Zeit gewinnt man da etwas mehr Vertrauen.

4

Danke dir 😊

5

Huhu, ich bin 7.ssw und habe das bereits seit ich in der 4.ssw positiv getestet habe ☺️
Alles gut, mach dich nicht verrückt, geht mir auch jeden Tag so 😁☺️
Lg

6

Danke dir & herzlichen Glückwunsch 😍🍀