ES + 11 positiv aber braune Blutung

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe….teste seit 2,2 Tagen positiv.
Eben beim Toilettengang war dann braunes Blut und Schleim am Papier.
Wer hatte das auch? Kann sein dass ich auch erst ES + 10 bin.
Liebe Grüße und danke ☺️

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂. Ich bin bei 5+0 und bin heute auch mit Blut in der Hose aufgewacht 😔. Blute auch immer noch etwas. Das Blut ist auch eher dunkel, auf jeden Fall kein helles, merke auch, dass sich etwas tut.. Was mich interesieren würde, ist, woran messt man ob man stark oder eher leicht blutet?
Da ich letztes Jahr in eigentlich dem selben Zeitraum einen MA hatte, der ähnlich anfing, habe ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung für den morgigen Arztbesuch..aber irgendwie auch schon.. Das ist so schwierig die negativen Gedanken bei seite zu schieben, wenn man schon so lange versucht und es einfach nicht klappt.
Aber rufe morgen bei deinem Gyn an und schildere dein Problem, egal wje stark man blutet, sollte man untersucht werden.