Auch wir haben ausgekugelt, fast mit Punktlandung

Hallo meine Lieben,

nie hätte ich gedacht, dass ich das nochmal schreibe, nach so einer langen Kiwu Zeit und 4 fg's.
Wir haben gestern ausgekugelt. Unser Dario kam am 24.7. früh um 4.53 Uhr auf die Welt. Et wäre der 23.7 gewesen. Am 23.7 gingen abends gegen 22 uhr die Wehen und leichte Blutungen los. Naja ab ins Kh und dann hatte ich auch schon starke Wehen, die Geburt war leider mit sehr vielen Komplikationen verbunden, aber jetzt ist zumindest bei Dario alles Gut und das ist das wichtigste. Er kam mit 3550 gr und 51 cm auf die Welt.

Ich danke euch für eure ganzen Ratschläge und wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße
Julia

1

Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen dario👶💙ich freue mich für dich das ihr es geschafft habt. Habt eine schöne kuschelzeit und geniesst es🤱

2

Dankeschön meine Liebe...