Embryo und Fruchthöhle bei 6+3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich war bei 6+3 beim Gyn zum ersten Ultraschall laut meiner Ärztin ist alles super 👍🏽
Herzschlag war auch zu sehen .
Würde euch gerne mal das Bild zeigen und einfach mal eure Meinung wissen .

Vielen Dank ganz liebe Grüße Sarah

1

Oh wie schön 🍀💫💓
Wir haben kommenden Donnerstag auch den ersten Termin - ebenfalls bei 6+3.. ich hoffe wir dürfen auch schon das kleine Herzchen sehen 🥰

6

Dankeschön 🥰

Ohhh wie toll also du wirst sicherlich auch schon ein Herzschlag sehen können

7

Ich hoffe 🥰 Nach einem Windei heuer im März bin ich Ultra nervös-aber wir sind zuversichtlich dass diesmal alles gut geht und ich euch auch so ein schönes Bild zeigen kann 🍀💓💫

2
Thumbnail Zoom

Das war bei mir 6+4 :)
LG:)

4

Also unsere Bilder sind sich echt sehr ähnlich 🥰
Wie groß war dein Krümel ?
Bei mir hat sie 4,16mm gemessen

Wünsche dir weiterhin auch alles gute 🍀

9

Es sieht bei dir auch alles gut aus :)
7,6mm....
Wie ist deine Haut so? Bin sooo ein streuselkuchen.
Im Prinzip egal hauptsache dennen gehts gut ♡
LG.

weitere Kommentare laden
3

Das sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.

5

🥰 vielen lieben dank

8
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bild bei 6+4.

11

Oh wow 🤩 Glückwunsch

Wieviel hat dein Arzt gemessen ? Also wie groß ist dein Krümel ???

12

Wenn ich ehrlich bin haben wir darüber gar nicht gesprochen. Der erste Termin war so Ruck Zuck. Er sagte es ist alles in Ordnung, Herz schlägt, drückt mir das Bild in die Hand und er meinte wir sehen uns in vier Wochen wieder. Ich kam ehrlich gesagt gar nicht mehr zu Wort 🙈

14

Hallo
Hatte meinen 1. Termin bei 6+1 (Herzschlag war schon zu sehen)

Muss allerdings in 14 Tagen wieder hin

15
Thumbnail Zoom

Mein Bild 6+1

16
Thumbnail Zoom

Hey , ich war auch bei 6+3 bei FA , laut ultraschall bin ich wohl 6+1 aber alles okay gewesen 🥰😍