Erste screening

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe eine frage.An Meine erste screening war ich 13+5. Sind diese results okay?

1
Thumbnail Zoom

auch das photo

2

Huhu,

warum zweifeln hier viel an eine Diagnose. Es steht doch da das alles i.O. ist.

Entschuldigung bitte nicht miss verstehen, aber hier sind weder Ärzte noch können wir in dein Bauch schauen wir lesen auch nur was dort steht.

Bitte bitte nicht böse sein aber lasst es mich verstehen.

Schöne restliche Kugelzeit.

LG Juli 🤰16+6

3

Ich bin kein Deutscher und verstehe die Dinge nicht gut, also wollte ich eine Meinung von jemand anderem hören.

5

Dann lass es dir beim nächsten Termin von deinem
Facharzt erklären 😊

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🙋🏻‍♀️

Sieht ja alles ganz gut aus 😊 ich hatte den bei 12+3 auch und auch alles in der Norm mal vor dem mittleren Balken mal nach dem Balken :) hab gesehen du hast ein auffälliges notching das habe ich rechts auch bei mir steht angedeutetes notching und muss im September nochmal zur Kontrolle ..hat deine Ärztin dazu was gesagt ? Meine fand es jetzt nicht sooo dramatisch da der linke super funktioniert ..würd mich interessieren ob und was deine FÄ dazu gesagt hat.

Liebe Grüße 😊

16

Mein artz hat auch gesagt dass ales ist in ordnung 😕 Deshalb habe ich Sie gefragt, weil ich auch dass festgestellt habe.