Frage zur leichter Blutung,37ssw😟

Ich hab da auch mal ne Frage,ich habe schon Ende letzter Woche den Befund gmh 1 cm,mumu 1 cm offen Kopf im Becken nicht mehr abschiebbar!
Ich hab seit Wochen wirklich viel senkwehen/ĂŒbungswehen
nun habe ich seit gestern aber rosa gefĂ€rbten Ausfluss! Es ist Ă€hnlich wie bei einer blasenentzĂŒndung,nur eben ohne EntzĂŒndung! Ich hab jetzt viel gelesen das zum Ende der ss Blutungen schon mal vorkommen 
und wĂŒrde jetzt natĂŒrlich gerne mal wissen wie es so bei der Mehrheit ist 🙈
Ich hatte heute das erste mal so einen heftigen Schmerz bei einer Wehe😟es zig vom Bauch nach unten in den unterleib und in die Oberschenkel,konnte mich nicht bewegen und musste mich festhalten mit verarmten 🙈das war ca 5 mal in einer Stunde đŸ€·â€â™€ïžHielt ca 30-45 Sekunden an
könnte das alles zusammen hĂ€ngen ?!
Und ich muss schon den ganzen Tag aufs Klo (Stuhl) es kommt nicht immer was aber der Druck ist wĂ€hrend so einer (ĂŒbungs)wehe wirklich fies auf den Darm 😟
Danke fĂŒr eure Antworten 😊

1

Hallo,

Also ich kann dir von mir berichten.
Um 13 Uhr war ich auf der Toilette weil ich das GefĂŒhl hatte mich angepisselt zu haben. Da hatte ich die sogenannte zeichnungsblutung (war bei mir wie am. Ersten Tag der periode) kann es vll eine Zeichnungsblutung sein?
Keine 5 min wie ich es festgestellt hatte. Kam auch schon die erste Wehe.
NĂ€chsten Tag um 5 Uhr morgens war der kleine Mann dann da

2

Achja, gegen 17 Uhr bin ich ins kh gefahren um zu kontrollieren ob e alles OK ist. Da waren wir schon bei 2-3cm