Umfrage: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hallo Zusammen 🙋🏼‍♀️
ich würde gerne von euch wissen, wann & ob sich bei euch die Schwangerschaftssymptome verändert bzw. Nachgelassen haben?

Zu meiner Erfahrung bei meiner 1. Ssw hatte ich keine Symptome leider war es auch eine FG (8.Ssw) mit AS.

Und in der aktuellen Schwangerschaft ist es ziemlich wechselhaft. Mal kaum auszuhalten mal kaum vorhanden. Extrem sind dann Übelkeit, Erschöpfung, Geruchsempfindlichkeit & Ekel gegen Lebensmittel!

Ich würde mich über das teilen eurer Erfahrungen freuen 🥰
Lg SaBeverahly 🤰9+4

1

Huhu, ich bin zum ersten Mal schwanger aber hatte kaum Anzeichen. Brustschmerzen schon eine Woche vor der Periode (hatte ich immer) und dann so ab der 6ssw hatte ich unendlich viel Durst 😅 - mehr nicht.
Mittlerweile bin ich in der 24. woche die brustschmerzen halten leider an, ansonsten nichts.
Alles gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort, ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

Tatsächlich habe ich keine Brustschmerzen aber meine Brüste sind so sehr gewachsen, dass meine BH‘s einschneiden und gar nicht mehr passen 🤦🏼‍♀️🤣

3

Huhu also bri den FG hatte ich auch kaum bis keine Anzeichen....bei der Schwangerschaft jetzt ab 9te Woche erst Übelkeit und Brustziehen. Die Übelkeit blieb dann aber auch fast bis zur 20igsten. Bei der kleinen zweijährigen Maus vorher war Übelkeit und konnte nix gekochtes riechen und kein Fleisch essen ab 7te Woche.
Liebe Grüße S.
36Ssw 🧿💙🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Hey, bei meinen FG‘s weiß ich es nicht mehr.
Bei K1 hatte ich gar keine Anzeichen
Bei K2 das Gefühl als würde meine Periode kommen.
Bei K3 bevor die Periode ausgeblieben ist schon schmerzende Brüste, Unterleibsschmerzen.
Die ersten Wochen war ich dann unheimlich müde, hatte zum Teil sehr starke Unterleibsschmerzen und Übelkeit (zum Glück ohne brechen).

Also bei mir wurde es von Kind zu Kind mehr.

LG

6

Vielen Dank für deine Antwort 🙂 ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

In der 1. Schwangerschaft hatte ich total empfindliche Brüste und mir war ziemlich flau im Magen. Das war eine FG.
In der 2. Schwangerschaft die gleichen Symptome nur schwächer.

8

Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit mir teilst ☺️ Lg

9

1. SS - Übelkeit ab SSW. 6 bis ca. 11 SSW. Soooooooo müde und schmerzende Brüste, die extrem gewachsen sind. Außerdem extrem geruchsempfindlich und ich konnte viele Sachen nicht essen, die ich vorher geliebt habe. Ab der 12. SSW kaum noch Symptome außer den Brüsten und der Geruchsempfindlichkeit. Mir ging es bis zur Geburt blendend.
2. SS jz - manchmal wellenförmige Übelkeit, Ekel vor manchen Speisen, alles in allem aber viel besser als im der 1. SS.
Brüste sind weder gewachsen noch besonders schmerzempfindlich, liegt aber vl auch daran, dass ich meinen Tochter noch stille zum Schlafen, und sie daher an die Beanspruchung gewöhnt sind. Bin auch nicht soo müde wie in der 1.SS.
Ich habe das Gefühl, dass mein Körper sich viel besser eingestellt hat, da er es ja nun schon kennt und weiß, was zu tun ist.
Bin jedenfalls sehr froh, dass sich die Übelkeit in Grenzen hält, da es mit einem fast 2 jährigen Wirbelwind nicht so einfach wäre, auf der Couch dahinzuvegetieren wie in der 1.SS 😅🙊 hoffe, es bleibt so ✊
Alles Liebe für dich!
LG Blumentopf mit ❤️(fast 2 J) an der Hand und Krümel im Bauch

10

Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe auch das es dir weiterhin so gut geht! Alles Gute 🍀