Baby zu leicht bei 25+1 ssw

Heute war ich beim Arzt und mein Baby hatte heut bei 25+1 ssw 650 g und ca. 30 cm. Ich finde es irgendwie zu leicht. Was hattet ihr für Gewicht bei euren Mäusen in der Woche? Lg

1

Was sagt denn der Doc zum Gewicht?

2

Er sagt immer wenn er mich so anschaut dann passt das schon, bin auch klein und schlank...

3

Hey, bei mir hies es auch ab der 34 ssw meine baby sei zu klein usw.. solange die Versorgung passt ist alles super. Hat dein gyn dir was gesagt wegen der plazenta und Durchblutung der nabelschnur?

4

Er hat sich alles angeschaut aber nix schlechtes gesagt, war angeblich alles in Ordnung...

5

Hey!
Ich habe nur einen Wert von 21+3 - ca. 434 Gramm! Und bei dir finde ich das gar nicht zu wenig. Die Babys wachsen doch in Schüben… und wenn du selbst bist eher zart/ zierlich bist, dann passt es doch.
Wenn dein Arzt das besorgniserregend finden würde, hätte er dir das gesagt.
Mein kleiner Mann liegt jetzt immer irgendwie zurück- mal hier und da eine Woche usw. Aber meine FÄ sagt immer: „alles prima“ und deshalb mache ich mir da auch keine großen Sorgen.
Versuch ein wenig zu entspannen 😉

6

Jetzt musst ich erstmal schauen was ich da hatte...In der 22 ssw waren es 370 und in der 23 ssw dann 490...Und jetzt in der 26 ssw 650

7

Hallo, also ich finde das passt, mein kleiner Mann hatte 700 gramm und 31 cm ich bin groß mit 172

8

Meiner hatte bei 22+1 650 Gramm ....

9

Da waren es bei mir 490 g in der 23 Woche

10

Das sind ja nur Schätzungen.. Hauptsache das Baby wächst 😊

Bin heute auch 25+1 und war heute sogar bei der pränatal diagnostik, zur Wachstumskontrolle.
Sie wurde auf 745gr geschätzt


Kopf hoch 🥰 und alles Liebe

11

Mein "kleiner" hatte bei 20+3 28 cm und 520g. Er ist allerdings auch ziemlich groß gewesen. Wenn der Arzt nicht sagt, dass etwas nicht stimmt, dann wird auch alles ok sein. Wenn etwas wirklich Besorgnis erregend wäre, dann müsste er dir das sagen.

12

Hey... Meine war bei 24+1 bei 600g.
Meine Fa sagt alles zeitgerecht entwickelt. Also brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen.

LG Sunny