Schwangerschaft?

Hallo!
Ab wann in der Schwangerschaft hattet ihr Brustschmerzen oder ab wann haben sich eure Brüste geändert?
Und wer hat am Anfang des Schwangerschafts keine Symptome gehabt?
Danke im Voraus!

1

Ab ausbleiben der periode habe ich zwar keine Schmerzen aber ein ziehn im unterleib und stark empfindliche brüste.

2

Ich hatte aber ES dauerhaft unterleibsziehen, ansonsten kam garnichts außer die brüste, die ab der 10. Ssw fast explodiert sind. Nach paar Wochen war es aber wieder ok.

7

Haben sich die Brüste auch farblich geändert?

11

Meine brustwarzen, ja aber nach und nach. Die Vorhöfe sind viel größer und dunkler geworden

3

Ich war sehr froh , das ich keine Symptome hatte und es mir gut ging.
Bis auf Wasser in den Füßen und Beinen, aber das kam zum Schluss erst.
Lg

8

Du hattest Glück ;)
Und hat sich die Farbe bei den Brüsten am Anfang geändert?

10

Nein .
Meine Brüste wurden auch nur etwas größer,als der kleine geboren war und die Milch eingeschossen war .

4

Symptome hatte ich immer so ab 6. Oder 7. Woche, aber nie Brustziehen. Gewachsen sind die allerdings ab 7. Woche, brauche da mind. 1 bh Größe mehr, aber habe da wirklich nie schmerzen gehabt. Weiss nicht ob das daran liegt, dass sie eh schon so groß sind (regulär D, in der ss E oder F cup).

5

Hi!

Ich hatte schon vor dem Ausbleiben der Periode überempfindliche, bei Berührung schmerzende Brüste/vor allem die Brustwarzen. Wirklich verändert haben sie sich aber die ganze Schwangerschaft über nicht.

Viele Grüße,
icelandic-bunny

9

Hi!
Hat sich die Farbe den Brüstwarzen geändert?
Liebe Grüße

12

Nein, es hat sich gar nichts verändert :-)

6

Hey 👋🏻
Bei mir war es in der aktuellen Schwangerschaft so, dass ich zu Beginn das Gefühl hatte das die Mens sich ankündigt +schmerzende Brüste & häufiger Harndrang.
Übelkeit, Sodbrennen, Geruchsempfindlichkeit und Ekel kamen nach und nach. Ich bin mittlerweile in der 10Ssw morgen die 11. & mittlerweile sind meine Brüste nicht mehr schmerzhaft aber viel größer (BHS passen nicht mehr) und ich habe ständiges Ziehen im Unterleib und pieksen und stechen.
Lg