Gewicht und Größe bei 16+5

Hallo zusammen 🥰

Ich war letzte Woche an 16+5 bei meiner Ärztin. Unsere kleine Maus wog 168g und war 12,3cm groß. Ich wollte mal fragen wie groß eure Mäuse zu diesem Zeitpunkt in etwa waren und evtl auch an die, die ihre Babys schon haben, wie groß und schwer sie dann bei Geburt waren.

Danke schon mal ☺️

VG Nadine

1

Hey Nadine,
unser junger Mann wog Anfang der Woche in der 17+3 Schwangerschaftswoche 221g bei einer Größe von 14,6cm.

Liebe Grüße

2

Wie schön 🥰 die Ärztin meinte es sieht alles gut aus, aber ich fand sie etwas klein 🙈 deshalb war ich mir so unsicher

3

Passt aber ja, wenn er ungefähr eine Woche älter ist als sie. 😊 Ich hingegen dachte, dass unser Sohn etwas groß ist. Da merkt man, dass es doch manchmal gut ist, auch andere Erfahrungen und Werte zu lesen.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu mein sohn war bei 16+5 169g schwer und 12cm ssl bzw 16,5 cm mit Beinchen gemessen. Er kam bei 39+0 mit 2830g und 48 cm. Also klein und zierlich aber top fit

6

Das sind ja so ziemlich genau meine Angaben ☺️🙈 das war wirklich klein und zierlich. 🥰 danke für deine Antwort

7

Meine Maus war an 16+3 165 gr schwer.