18. SSW erreicht, juhu, wer noch?

Hallo ihr Lieben #winke

Starte heute in die 18. SSW #verliebt

Ist einer unter euch der auch so in dem Dreh ist?
Wenn ja, wie fühlt ihr euch so, ist eure Kugel schon arg gewachsen, seit ihr eher dünn oder habt ihr ein bißchen mehr auf den Hüften?

Freue mich auf eure Antworten#winke#

1

Falsches Forum 😉

3

🤔

7

Der Beitrag wurde hier hin.verschoben.
Die TE hatte ihn ursprünglich in 'Baby Vorbereitung' gepostet. dort war es das falsche Unterforum :-)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Ich bin ab morgen in der 18 ssw 🥰
Außer starke Ischiasschmezen hab ich eigentlich keine Wehwehchen mehr :)
Kügelchen ist schon ein bisschen vorhanden😍

4

Huhu,

Bin 17+3 also mitten drin in der 18ten Woche. Keine Wehwehchen und Bauch lässt sich nimmer verheimlichen (3te SS).

Schöne Restkugelzeit.

LG Juli 🤰17+3

5

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit heute auch in der 18ten Woche 🙃
Irgendwie hab ich noch keinen Gramm zugenommen, der Bauch zeigt sich erst Abend 😩. Man macht sich ja immer Gedanken, geht es euch auch so?


Liebe Grüße 🖖

8

Hallo 🙋‍♀️ ich bin auch seit heute in der 18. Ssw! Kugel wächst schon, zugenommen hab ich noch nicht viel, insgesamt 1,2 kg worüber ich auch sehr froh bin! Ich muss dazu sagen, dass ich ein bisschen mehr auf den rippen habe, deswegen achte ich auch jetzt vermehrt auf meine Ernährung! Beschwerden hab ich so eigentlich überhaupt keine! 😊 Keine ischias schmerzen, kein Sodbrennen,...