Brauche dringend rat

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin.
Laut nmt wäre ich heute bei 6+4.
Aber Am Montag hat der Clearblue 2-3 angezeigt. Und heute konnte man noch nichts im Ultraschall sehen. Er meinte es gibt 2 möglichkeiten. Einmal mein Eisprung war viel später und die Einnistung. Oder Eileiterss. Ich hoffe wirklich der Eisprung war später oder die Einnistung. Ich bin erstmal Krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Blut wurde abgenommen und hoffentlich bekomme ich den wert morgen Nachmittag. Ich brauche Positiven zuspruch.. Bei wem war es noch so?? Lg und Dankeschön

1

Huhu,

meine 2. Zyklushälfte ist ca. 10 Tage. Dazu schwankt mein Zyklus zwischen 28-46 Tagen.

Ich wurde bisher in jeder SS um 7 Tage nach hinten verschoben. Wenn mein SST positiv ist, heißt das nicht, dass man immer was sehen kann. Ich würde einfach abwarten und dir nicht zu viele Sorten machen. Nächste Woche sollte man mehr sehen können.

2

Vielen Dank für deine Antwort das macht mir so Mut. Ich versuche einen Ruhigen Kopf zu bewaren.

3

Hey 🥰

Mach dir erstmal bitte keine Sorgen. Ich war angeblich an 6+2 bei meiner FÄ und man konnte nichts sehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Der Begriff ELSS fiel. Ich war am Boden zerstört. 1 Woche später war ich nochmal Zum US da und man konnte eine FH mit Dottersack und Mini Embryo sehen. 💕 Ich wurde um 10 Tage zurück datiert.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀🍀🍀🥰🥰🥰💕💕💕 berichte doch gerne mal.

4

wow Du sprichst mir aus der seele… Vielen Dank Für deine Erfahrung. Das macht mir wirklich sehr viel Mut❤️❤️ Ich versuche Positiv zu denken. Lg