14. Ssw mit Zwillingen

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 14. SSW. Bekomme wenn keine Probleme gibt, zwillinge 😍
Heute morgen aber sah ich 2-3 tropfen frisches Blut auf meiner Slipeinlage.
Ich bin sofort zum Arzt gefahren. BTW ich bin in Urlaub in der Türkei.
Der Arzt hat mich vaginal untersucht. Er meinte es ist alles ok, MUMU alles gut, Gebärmutter alles gut und den Zwillingen würde es auch gut gehen. Aber am ende gab er noch zu, dass es sein kann dass ich aber doch meine Zwillinge verlieren werde. Ich wusste nicjz mehr weiter. Also fuhr ich zum nächsten Artt. Er meinte es gäbe kein Komplikationen-.- ich bin verzweifelt. Der 1. arzt empfiehl mir dass ich i.eine spritze machen soll. Das kam mir etwas merkwürdig vor. Ich werde mich jetzt mit meiner eigenen Frauenärztin in kontskt setzen. Mal schauen.




Lg

1

Hey.
Erstmal tut mir dein Schock im Urlaub sehr leid. So ist Entspannung ja leider kaum möglich.
Zu deiner Frage mit der Spritze:
Bist du 0 negativ? Dann brauchst du bei Blutungen die Antikörperspritze (sollte noch nicht getestet sein welche Blutgruppe deine Mäuse haben), sonst könnte dein Körper antikörper bilden!

Liebe Grüße