15+5 ssw kann man das Kind da schon stark spüren❣️

Ich hab gerade so das gefühl das ich es stark spüre oder ist es mein Darm kanns nicht einschätzen aber kommt teilweise so fest innen außen spürt man nix kann das sein? Hab eig ganze zeit nix gespürt & hab auch heut bzw gerade eben wieder so harten bauch mit Ziehen

1

hi, also das ist bei jeder Frau unterschiedlich vorallem kommt es drauf an ob du eine vorder oder hinterwand Plazenta hast.
Ich hab meine kleine erst ab der 22. ssw gespürt und der Arzt meinte das ist normal bei einer vorderwandplazenta.

2

Ich hab auch eine vw plazenta aber heut gehts irrgendwie rund oder es sind blähungen aber ist meine 2 ss

3

Bei mir ist es die 1.ss 🥰
Dann musst du ja eigentlich wissen ob es die Kindsbewegungen sind

weiteren Kommentar laden
5

Unser drittes Kind konnte man in der 16. Woche von außen spüren und sehen.
Dementsprechend war es von innen sehr ordentlich zu spüren.
Von mir also ganz klar ja. 😅

7

Ok hab nämlich wieder ne vw plazenta & beim 1 kind war ich 20 da hab ich auch nicht so geachtet drauf & weiß nimma wann ichs gespürt hab & man sagt auch mit vw plazenta kann man es früher spüren also mh schwer haha

6

In der 16. Woche war ich mir auch relativ sicher schon was zu merken, obwohl es da tatsächlich noch relativ schwer war von Darmbewegungen zu unterscheiden.
Jetzt, seit der 21. Woche bin ich mir auch wirklich zu 100% sicher, definitiv anders wie Darmbewegungen, incl. gelegentliche erste zarte Tritte Richtung Blase 😂
Ist meine 1. Schwangerschaft, und hab eine Hinterwandplazenta, allerdings aber auch ordentlich Speck 😉

8

Ok ja echt schwer bei meiner schwester ähnlich wie bei dir ist auch etwas fester hat die kleine mit hw plazenta in der 18 ssw gespürt also fast 19 ssw aber wüsst so gern wies bei meinem 1 war 🤣