Eukalyptus Menthol bonbons 39ssw 😀

Hey Leute,
Ich weiß nicht ob das jetzt wirklich eine dĂ€mliche Frage ist, aber ich habe seit 2-3 Wochen wirklich ein riesiges Verlangen nach diesen Eukalyptus bonbons😂
Ich bin verrĂŒckt danach geworden, und solangsam mache ich mir Gedanken ob das vielleicht schĂ€dlich ist, wenn ich so viele davon nehme?
Also ich habe meine Mutter und auch meine Schwiegermutter gefragt, beide meinten „das ist ĂŒberhaupt kein Problem“
Aber man ist ja trotzdem ein wenig unsicher😀

Hat jemand Erfahrungen damit?

1

Also da wĂŒrde ich mir keine Gedanken machen. Außer wenn es zuckerfreie sind dann kann man von diesen Zuckerersatzstoffen Durchfall bekommen wenn man Unmengen davon lutscht. Kann muss aber nicht 😉

2

Auf die Schwangerschaft wird es sehr sicher keinen Einfluss haben. Allerdings wĂ€re ich etwas zurĂŒckhaltender, wenn du stillen möchtest. Je nach Bonbon und Menge, könnte ich mir da eine Beeinflussung der Milch (-bildung) vorstellen. Aber genau sagen kann ich dir dazu nichts.

3

Du bist nicht die einzigste ich bin auch verrĂŒckt nach Fisher Man Friends Eukalyptus lutsch Pastellen.
Seit Mitte der Schwangerschaft lutsche ich die sogar vorm schlafen gehen und meinem Baby gehts gut.