1. FA Termin

Hallo Mädels ,

Ich war heute beim FA ,bin erst bis 5+1 oder 2 ich weiß das ist sehr früh und sie sagte mir auch gleich wann wird nicht viel bzw noch gar nichts sehen und icv sollte mir keine Gedanken machen wenn nicht!! Erstmal der Ss test beim FA qar auch positiv! Also bei dem US sah man tatsächlich nicht wirklich etwas nur eine leere Fruchthöhle wo sie dann weiter geschaut hat kam nochmal eine leere Fruchthöhle !!! Was meint ihr kennt das jemand?

LG elaine

1

Mein Arzt gibt nie Termine vor der 7 SSW 😂.

Oh zwei Fruchthöhlen= Zwillinge 😍🙈❤ würde ich doch jetzt glatt sagen. Hat er was von Zwillingen erwähnt?

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit🍀

2

Ja hatte leider mit dem Kreislauf zu kämpfen und brauchte eine Krankmeldung und dann kam es zustande, ja sie meinte die Möglichkeit besteht aber ich soll bis nächste Woche Freitag abwarten da soll ich nochmal kommen !!

3

Wie schön 😍

Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. 🍀❤

weitere Kommentare laden