Keine Gewichtszunahme des Babys in der 39 ssw

Hallo ihr lieben!
Ich war heute beim Arzt und hier hatte heute eine andere Hebamme US gemacht da meine Ärztin nicht da war…diese hatte das Allerselbe Gewicht gemessen wie meine Ärztin vor einer Woche…ich dachte mir erst naja das mit dem messen ist sowieso sehr ungenau aber jetzt mache ich mir dich große Sorgen…ctg war in Ordnung…der doppler bzw. Die Untersuchungen ob die Versorgung in Ordnung ist wurde heute nicht gemacht…dabei habe ich doch ss Diabetes und die Plazenta verkalkt hierdurch angeblich schneller…verstehe nicht warum dies nicht mit gemacht wurde obwohl doch keine Gewichtszunahme stattgefunden hat…mir kam das aber auch erst nach der Untersuchung…
Ich mache mir gerade unglaublich sorgen…ich glaube ich gehe morgen gleich nochmal hin zum schauen…
Ging es jemanden von euch schon mal ähnlich?

Viele Grüße 🤗 38+6 💗