Hcg wert 5+2

Hallo ihr Lieben

Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört.

Ich hatte seit letztes Jahr Mai 4 frühe Abgänge. Nun bin ich wieder schwanger und es sieht dieses mal positiv aus...

Ich darf erst Montag zum Ultraschall bei 6+1, am Dienstag bei 5+2 hatte ich einen Blut hcg wert von 4762.

Hat jemand einen Vergleichswert für mich? Meint ihr der wert ist gut genug? Was sah man bei euch an 6+1? Bei meinem Sohn damals sah man schon bei 6+1 einen Herzschlag...

Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft

Liebe Grüße

1

Hallo ich war Dienstag 5+1 und mein hcg lag da bei 7700 ich drück dir die Daumen das alles gut geht🍀

2

Der HCG Wert allein ist nicht wirklich soooo wichtig sondern die Verdoppelung innerhalb von 48 Std.

3

Du bist mitten drin aber siehe eben den Text unten

4
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

5

Dein Wert scheint doch vollkommen in Ordnung zu sein.
Mein Wert lag bei 5+1 bei 4608.

6

Mein hvg Wert war da 800 also ja dein Wert ist super. Meine Tochter ist gesund und nun 1 Monate alt