Wo erkennt man was auf dem US-Bild?

Thumbnail Zoom

Vorab, ich weiß bereits dass es ein Mädel wird, daher geht's mir nicht darum zu rätseln was es wird, sondern nur wo man was auf dem Bild erkennt. Denn ich erkenn überhaupt nix. 🙈

War am Mittwoch beim Organscreening und hab u. a. dieses Bild bekommen. Die Ärztin hat am Anfang nochmal nach dem Geschlecht geschaut. Das Bild stammt meine ich auch davon. Leider hat sie nicht viel dazu gesagt bzw. erklärt woran man denn nun sieht dass es ein Mädchen ist. (War bereits bei derselben Ärztin in der 14. ssw beim Ersttrimesterscreening, da hatte sie auch schon ein Mädchen gesehen, aber auch nichts erklärt, da durfte sie es ja aber offiziell auch noch nicht sagen.)

Meine Frauenärztin hatte in der 15. ssw dann auch ein Mädchen geoutet, da man gut zwischen die Beide schauen konnte. Sie hatte mir auch bisschen was dazu gesagt woran man es sieht. In der 19. ssw hat sich die kleine Maus dann aber sehr geziert sich zu zeigen. Ich konnte aber auf dem Ultraschall gut erkennen wo der Po, die Beine usw. sind. Hat die Ärztin auch gut erklärt und gezeigt.

Die Pränataldiagnostikerin am Mittwoch hatte aber so einen komischen Winkel dass ich echt nix erkannt hatte als es um das Geschlecht ging. Allerdings lag die Zappelmaus auch richtig schön quer und hat sich ununterbrochen bewegt. 😄

1

Die Qualität ist sehr schlecht, erkenne da garnichts und normal erkenne ich immer was 🙈

2

Also ich würde sagen, es liegt mit dem Gesicht zu dir quasi. In querlage.. Und man sieht ein Teil von der Nase und den Lippen. Wahrscheinlich hat es sich viel bewegt.
Hab auch so ein Ultraschall Bild und hab auch sehr lange gerätselt, was das sein soll 😄