Ist das normal?? 20ssw

Thumbnail Zoom

Hallo, ist das normal?
Es ist sehr hart und tut weh.
Liebe Grüße

1

Ja das ist bei mir auch oft so. Da steckt grad das Baby irgendwas raus

2

Ich würde ehrlich gesagt Beim frauenarzt nachfragen oder deiner Hebamme, falls sie noch „Sprechstunde“ haben. Und nach Einschätzung der Hebamme oder Arzt weißt du dann hoffentlich ob du jetzt am we dann ins Krankenhaus gehen solltest zur Untersuchung oder ob das bis Montag warten kannst.. vor allem wenn du schmerzen hast, würde ich das abklären lassen.

3

Das Baby dreht sich oder bewegt sich komisch, da muss man nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das kein Dauerzustand ist, sonst wäre es abzuklären.
Umso größer die Mäuse werden, desto schmerzhafter werden auch die Bewegungen. Ich hatte die letzten Wochen ständig Rippenschmerzen, weil das Baby ständig dagegen getreten hat.

6

Huhu, ich war doch beim Arzt.
Da es bei mir ein Dauer Zustand ist.
Die Ärztin sagte, das sie sowas wirklich sehr selten sieht und nur bei sehr schlanken Frauen vorkommt. 🙈 wobei ich vor der ss auch keinen flachen Bauch hatte. Naja alles gut :)

4

Bei mir sah das auch oft so aus, wenn er irgendwas herausgedrückt hat.
Ich war am Anfang echt geschockt, weil einem das vorher gar niemand erzählt :/

Meine Ärztin hat gesagt, dass das bei sehr schlanken Frauen einfach so ist.

Alles Liebe dir!!

5

Ja bei mir ist das auch oft in der Früh so 😂🙈 bin der 18ssw und hab das seit ca 2 Wochen... aber wird Tag für Tag ein Stück deutlicher... denke auch es liegt da etwas komisch drin 🤭

7
Thumbnail Zoom

Völlig normal..
Gerade wenn man liegt😊