27.ssw Baby querlage

Hey ihr lieben war heute beim FA zur Routinen Kontrolle. Nun meinte meine FA das Baby sei in der querlage es hätte aber noch Zeit sich zu drehen…

Hat jemand Erfahrung damit ? Meine erste Geburt war eine not sectio 2. dann spontan.. wünsche mir jetzt auch eine spontane Geburt und hoffe darauf ♥️

1

Hey, mein drittes Kind lag in der 27. Woche auch noch in QL.
Beim nächsten Termin dann in SL.
Meine Hebamme meinte, dass die Kinder bei jeder weiteren Schwangerschaft etwas mehr/länger Platz haben sich zu drehen.

LG

2

Das beruhigt mich hoffe das es bei mir auch so kommen wird :) ♥️

3

Bin gerade in der 33 Ssw und meine Maus liegt noch in querlage bzw Schräglage. Richtig unangenehm. So langsam werden auch alle ungeduldig 🙈

4

Mir tut es teilweise auch manchmal echt weh wenn mein kleines Würmchen rum tobt.. bei dir wohl auch 😀 ?