Abschied in den Mutterschutz

Hallo an Alle ­čÖé
Ich habe am Dienstag meinen letzten Tag auf Arbeit und gehe in den Mutterschutz.
Habt ihr eine sch├Âne Idee, wie ich mich von meinen Kolleginnen verabschieden kann? (Wir sind inkl.Chefin 5 im Team)
Meine Chefin hat einen Tisch zum
Abendessen reserviert und sie haben mit Sicherheit eine ├ťberraschung f├╝r mich.
Ich wollte auch eine s├╝├če Verabschiedung parat haben.
Nat├╝rlich habe ich an einen Kuchen gedacht...
Habt ihr Ideen/Anregungen f├╝r den letzten Tag? Habt ihr was Besonderes gemacht, ÔÇ×einen ausgegebenÔÇť oder eine Kleinigkeit geschenkt?

1

Kauf eine Kiste Fanta (ich hab die in den Gasflaschen gekauf) und habe an jede einzelne einen Zettel dran gegehangen mit:
"Danke f├╝r die FANTAstische Zeit"
Idee ist von Pinterest

2

Ich habe hier Mal gelesen, dass jemand eine babyparty-to-go/ T├╝te an die Kollegen verschenkt hat. Ich finde die Idee total sch├Ân. Mit einem Piccolo, s├╝├čes/Snack ...
Da ich selbst meinen letzten Arbeitstag am 11.11. haben werde, wollte ich Berliner ausgeben. Ich habe aber auch ca. 40 Kollegen und Kolleginnen, von daher w├Ąre mir so eine T├╝te f├╝r jeden zu teuer.

3

Hey,
Ich habe f├╝r meine Kolleg:innen eine Mini Sonnenblume zum Anpflanzen in einem Topf verschenkt.
Dazu gab es Bonbons und einen kleinen Gru├č.

Ich hab das aus dem BV heraus gemacht zum Abschied vorm Mutterschutz, der gleichzeitig in den Ferienbeginn fiel. So habe ich zwei Gr├╝nde f├╝r die sommerlichen Gr├╝├če gehabt.

Beim letzen Mal konnte ich mich pers├Ânlich verabschieden, da gab es Kuchen und kleine Snacks. Ich war aber jedes Mal auch weniger als n Jahr weg bzw. Zwischendurch auch immer wieder da (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Sommerfest...).

Liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Abschied dir (ich finde es ├╝brigens super von deiner Chefin, dass sie eine Kleinigkeit in nem speziellen Rahmen vorbereitet hat. Ist absolut nicht selbstverst├Ąndlich.

#blume

4

Genau das hatte ich auch! ­čśä
Kam super an :)

7

Vielen Dank f├╝r die Anregung ­čśŐ

5
Thumbnail

Ich habe ein B├╝ro-Notfallset zum Abschied da gelassen. Ich wei├č nicht, ob man es lesen kann.
Kaffee, zur schnellen Anwendung.
Ahoi-Brause, wenn es mal nicht so prickelnd l├Ąuft.
Brillenputzt├╝cher, wenn der Durchblick fehlt....
F├╝r jeden Kollegen gab es eine T├╝te.

6

Das ist ja eine lustige Idee. Vielen Dank ­čśŐ