SST an ES 15/16

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Habe heute Nachmittag positiv getestet. Also leider nicht mit MU. Aber habe darauf geachtet das er konzentriert ist.
Hatte schone eine stille Geburt (34SSW) und eine MA in der 7 SSW
Der Test heute zwar positiv aber ich finde ihn sehr schwach 😕. Was meint ihr ?

Liebe Grüße

1

Ist so etwas von positiv 😍

2

Manche Tests brauchen lange ehe beide Linien gleich stark sind.

Der ist eindeutig positiv.
Ich wünsche dir nach deinen Erfahrungen alles erdenklich Gute. 🍀

3

Hallo,
deine Verluste tun mir sehr leid.
Ich hoffe sehr, dass sich dein Regenbogenbaby fest beißt. Der Test ist ja deutlich positiv. Was für ein Test hast du denn gemacht?

Mir geht es genauso wie dir. Habe gestern an ES 14 minimal positiv getestet - CB digital hat aber 1-2 angezeigt. Bei den 10er Tests waren es aber wirklich nur Schatten.
Heute waren die Tests schon etwas stärker. Habe aber auch große Angst, dass die SS nicht intakt ist (hatte MA im März in der 12 Ssw und einen frühen Abgang letzens Jahr im Oktober).

Uns wird leider nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und positiv zu denken (auch wenn es schwer ist).
Alles Liebe für dich 🍀

4
Thumbnail

Der Test war von Femometer. Habe in einigen Bewertungen gelesen das er öfter mal falsch positiv anzeigt. Habe nochmal einen von pregnafix gemacht. Hänge das Bild mal hier an.
Auch eindeutig…. Hatte nur Angst weil der Strich so schwach ist und aufgrund der Vorgeschichte
LG