Ruft der Arzt nach großem Zuckertest immer an?

Habt ihr einen Anruf von eurem Arzt wegen der Befunde des Zuckertests bekommen? Habe den Anruf leider verpasst und er hat nur auf die Mailbox gesprochen, dass er sich morgen wegen Befunden meldet.
Ist das ein schlechtes Zeichen oder bekommt man immer nen Anruf wegen der Befunde?

1

Hallo,
meine Ärztin bzw. die Sprechstundenhilfe hätte so oder so angerufen.
Ich drück dir die Daumen, dass sie gute Nachrichten für dich haben
LG

2

Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Meiner hat auch mal gesagt er meldet sich nur, wenn meine Blutergebnisse (ging nicht um den oGTT) auffällig sind. Er hat trotzdem angerufen - und ich habe mir Sorgen gemacht.

3

Meine Praxis ruft immer nur dann an, wenn etwas nicht stimmt. Die sagen immer, wenn ich keinen Anruf bekomme, dann ist alles in Ordnung. Mein Hausarzt macht das aber anders. Dort rufen die immer an, auch wenn alles in Ordnung ist. Ist halt unterschiedlich.

4

Meine rufen auch nur an wenn was ist aber das handhabt sicher jeder anders. 🙈
Halte noch bis morgen durch aber mich würde das auch kirre machen
Liebe Grüße

5

Danke für die Antworten. Auf die Mailbox hat der Arzt gesprochen, er wolle mir nur ein paar Befunde mitteilen. Klingt irgendwie nicht so, als ob nichts gefunden wurde, aber da kann man jetzt viel interpretieren.
Morgen werde ich es erfahren.

6

Drücke dir die Daumen, dass nichts ist!!!