1. FA Termin morgen?

Guten Abend Mädls
Ich habe morgen meinen 1. FA Termin zur Feststellung der SS. Da wird ja auch ein vaginaler Ultraschall gemacht und ich bin gerade am grübeln ob ich da denn schon ein Bildchen bekomme??
Wie war es denn bei euch?
Bin in der 7. ssw

1

Hallo liebes :)
Ja ich habe bei dieser Untersuchung bereits ein US-Bild gekriegt ☺️

3

Uiii na dann kann ich mich ja freuen meinem mann das kleine zeigen zu können🥰 er kann wegen der Arbeit leider nicht mit sondern erst in 3 Wochen beim 1. Basisultraschall...

2

Habe auch ein Bild bekommen 🥰

4

Ach noch eine andere Frage😅
Wird der Mutterpass dort auch gleich ausgestellt oder erst bei der nächsten Untersuchung🤔

5

Hey
Ich hab meinen mutterpass erst bei der nächsten Untersuchung bekommen.

Viele Grüße
Coco

6

Hab ihn auch erst beim 2. Mal bekommen aber jeder macht das anders :)

weiteren Kommentar laden
7

Viel Spaß beim 1. Ultraschall 🙂
Cool, dass dein Freund generell mit darf. Derzeit verbieten das noch viele Praxen 😕

Ein Bildchen bekommst du morgen bestimmt.
Den Mutterpass gibt's normalerweise erst beim nächsten Mal.

Sind deine Blutungen weg? ✊

8

Vielen lieben Dank!
Okey das freut mich natürlich und ja ich hatte nur diese eine leichte Blutung und das wars

10

Na klar bekommst du ein Bild ❤️

11

Ich musste extra fragen. Hab dann genervt ein schreckliches Bild bekommen... kommt auf die Praxis an. 😖 Aber nachfragen geht immer.
Und den Mutterpass gab's ab schlagenden Herzchen. Evtl. hast du da schon Glück.
Bei 6+5 konnte man bei unserem Bauchzwergal ein schlagendes Herzchen sehen.