Wann waren eure Wassereinlagerungen nach der Geburt weg?

Huhu.... Ich habe ziemlich schlimme Wassereinlagerungen und mache 3 Kreuze wenn Zwerg da ist🎉wie lange hat es bei euch noch gedauert bis das Wasser nach der Geburt draußen war? LG

1

Hi,
ich habe die Tage im Krankenhaus ganz viel Wasser verloren.
Nach einer Woche hatte ich fast alles an Wasser verloren.

Nur in den Händen hat es dann noch länger gedauert.

2

Hey, ich hatte direkt nach der Geburt sogar noch Wasser angelegt. War richtig traurig weil ich "nur" 6kg abgenommen hatte nach der Geburt (22kg Zunahme) nach ca 1 woche nach Geburt. Hatte ich soo tolle Schmerzen am Abend. Und am nächsten Morgen war das komplette Wasser weg und Zack gleich nochmals ca 5 kg. Also nach 1 Woche hatte ich 11 kg weg.

Jetzt 6 Wochen nach der Geburt sind 15 kg weg. Fehlen noch 7 zum ausgangsgewicht

3

Ich hatte auch ganz schlimme, vorallem in Beinen und Füßen.

So eine Woche danach, war das gröbste weg und ein paar Tage später waren auch die ganz schlimmen stellen wieder wie vorher 😊

4

Hey,

auch ich hatte extreme wassereinlagerungen als ich mit meiner Tochter schwanger war. Bei mir wurde es nach der Geburt erst noch einmal mehr, was eigentlich kaum möglich war 🙈 2-3 Tage nach der Geburt wurde es dann langsam weniger und ca. 2 Wochen nach der Geburt war das Wasser weg.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Wasser bei dir auch ganz schnell wieder verschwindet.

Liebe Grüße Jmal4 mit 💗 an der Hand (12/19), ⭐️ im Herzen (10/20) und Baby im Bauch (34.ssw)