Ab wann habt ihr den Herzschlag gehört

Hallo zusammen, wie oben chin geschrieben, ab wann habt ihr bei euren Krümeln den ersten Herzschlag gehört? Ich war gestern beim Gyn, bin ca 6+2 und man sah die Früchthöhle und Dottersack, aber kein Herzschlag 😥 Zudem muss ich sagen, ich war bei einer Vertretung, da meine im Urlaub ist und ich habe bei ihr den nächsten Termin erst am 23.8 🙄 Und das Gerät von der Vertretung sah sehr veraltet aus. Muss ich mir Gedanken machen? Also von letzter Woche Mittwoch bis gestern ist die FS von 0,5 auf 1,45 gewachsen, was ja ein gutes Zeichen ist, oder? Man wird echt bekloppt im Kopf 🙈

1
Thumbnail

Das ist das Bild von gestern

2

Hallo,
ich konnte bei 6+3 das Herzchen schlagen sehen, allerdings mit sehr guten Geräten in der KiWu-Klinik.
Wenn es gewachsen ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Es kann sehr unterschiedlich sein, wann man den sieht.
Durchhalten! Ich drück die Daumen.
lg biene

3

Ja, mache sagen auch, dass sie den erst ab der 8.ssw sehen. Das Warten ist so schrecklich. Am liebsten würde ich jeden Tag zum Gyn um schauen zu lassen, ob alles ok ist 😱🙈 Man achtet ja auf jedes ziepen und drücken

4

Bei 7+0 in der Kinderwunschklinik konnte man das Herzchen schon blubbern sehen.

5

Wie schön 🥰 Ich muss mich wohl oder übel noch bis zum 23. August gedulden 🙈 Aber dann bin ich 9.ssw, dann sollte man es ja sehen und hören 🤔🙏

18

Geht mir ähnlich, ich habe meinen ersten Gyn Termin auch erst am 25.8 bekommen, alles andere wäre zu früh, sagte die Arzthelferin … Geduld ist wohl das Zauberwort 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallöchen😊
Haben den Herzschlag bei 6+4 SSW gesehen aber mein Arzt hat ein neueres Gerät😊Also keine sorge

7

Ja, ich bin ja schon beruhigt, dass es wächst. Letzte Woche hat man ja "nur" die Früchthöhle gesehen. Aber nach 2 abgängen im vergangenen Jahr, macht sich direkt Sorgen. Zumal ich auch das erste mal soweit bin 🙏

8

Ja dass kann ich verstehen😊Alles gute

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Bei 6+0 durfte ich das erste mal mein Baby mit Herzschlag sehen ❤️

11
Thumbnail

Ich hab bei 6+4 das Herzchen schlagen gehört.

In 7 Tagen habe ich den nächsten Termin bei 11+0.

12

Ich war gestern bei 6+3, beim Zwerg ist 6 mm groß und entspricht auch 6+3. Herzschlag war vorhanden und gehört hab ich es auch 🥰

13

Komisch das man den bei mir nicht gesehen hat, aber die Vertretung war eh komisch, die Praxis und die Geräte sahen sehr altbacken aus und als sie fragte, ob man den schon mal gesehen hat und ich nein sagte ( weil ich gerade beim letzten Mal erst 5+0 war) hat sie direkt aufgehört mit dem Ultraschall 🤷‍♀️🤦‍♀️ Die war schon komisch. Ich warte nun ab bis zum 23.8 und dann wird man ja sehen, was da los ist und wie weit es sich entwickelt hat. Solange ich keine Blutungen oder Krämpfe habe, ist ja alles ok, denke ich 🙈😅

14

Ja ist echt komisch, aber drr Herzschlag war bei uns sofort zu sehen, ich schick dir später mal ein foto.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Bei mir ist es genau so wie bei dir, allerdings nur mit Zwillingen der Ultraschall ist von SSW 6+0, morgen habe ich meinen nächsten Ultraschall Termin(SSW 8+3) bin schon ganz nervös und hoffe dass alles in Ordnung ist und die beiden Herzchen schlagen.🙄

LG Nymah

26

Ja, bei meinem nächsten Termin bin ich bei 9+3. Also da sieht man dann auf jedenfall was.
Und bei dir wird man auch was sehen 🍀🙏

27
Thumbnail

Ich komme grade vom Ultraschall und alles ist super🙈

weitere Kommentare laden