Wann ging's los nach Schleimpfropf Abgang?

Hallöchen,

Endlich tut sich bei mir was 😍
War heute morgen beim FA. Wehen auf dem ctg, Gebärmutterhals verstrichen und MuMu 1cm geöffnet.

Ich habe schon seit Wochen des öfteren wehen und bisher hatte sich trotzdem noch nichts getan. Und heute endlich mal ein ordentlicher Befund 😊

Kurz nach der Untersuchung verabschiedete sich dann auch noch der Schleimpfropf.

Jetzt würde mich interessieren, wie lange es nach dem Abgang bei euch noch so gedauert hat, bis es los ging.

Ich hab Freitag ET und habe das Gefühl der kleine Mann möchte eine punktlandung wagen 😊

1

Also bei mir ging ein Teil des Schleimpfropf ab, ein paar Stunden später kamen die Wehen und dann auch schon der Blasensprung und mit dem auch der Rest des Schleimpfropf.
Lange wird es vermutlich nicht mehr dauern.
Alles alles Gute.🍀🙂

2

Huhu, also bei der ersten Schwangerschaft, unter den Eröffnungswehen und bei der zweiten, 2 Tage vor Geburt, da habe ich während den Eröffnungswehen auch gezeichnet. Bin gespannt, wie's bei Nummer drei wird😊

LG und alle Gute für die Geburt!

Nuckeltuch mit Rasselbande und Bauchmaus 💗 32. Ssw

3

Bei mir ging der 5 Tage oder 6 vor geplanten KS ab und es sah nicht so aus als würde das Kind an dem Tag kommen...

4

Hallo :)
Bei mir platzte etwa 14 Stunden nach Abgang des Schleimpfropfes die Fruchtblase und weitere 11 Stunden später setzten dann die Wehen von allein ein.
Alles Gute für die Geburt!!

5

Ich bin heute bei 39+4

Vor 2 Tagen ist ein Teil von meinem schleimpfropf abgegangen.

Heute Morgen habe ich mich sehr unwohl gefühlt und immer wieder mal schmerzen im Unterleib und Rücken.

Heute Nachmittag ist der komplett abgegangen und ich verspüre einen größeren Druck nach unten.

Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt aber ich glaube es geht heute Nacht los.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Oh dann drücke ich dir mal die Daumen. Hab auch das Gefühl, dass es heute oder morgen los gehen könnte 😊🍀

6

Ich laufe seit heute einer Woche ohne propf herum,den Befund und auch die Schmerzen die du beschreibst habe ich schon seit ssw 35🙈ich hoffe das dich das alles nicht solange quält! Wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt 🍀