Kann das ein Teil vom Schleimpfropf sein?

Hallo,

tut mir echt leid, wenn ich euch wieder nerven muss.
Bei meiner Tochter hab ich den Schleimpfropf nie zu Gesicht bekommen. Ich versteh auch immer noch nicht ganz, wie man den von normalem Ausfluss unterscheiden kann, außer es ist Blut dabei. Wenn man googelt, sieht der immer anders aus. Ausfluss hab ich schon seit Tagen immer mal wieder. Jetzt hatte ich grad wie so ein kleines Stück orange gefärbten Glibber in der Einlage. Sorry für die Beschreibung. Beim Abputzen war es dann nochmal aber ziemlich durchsichtig. Könnte das ein Teil gewesen sein und ich muss die Hoffnung doch nicht aufgeben, dass es irgendwann noch von alleine los geht? Ich weiß, dass es trotzdem noch ein paar Wochen dauern kann. Unterleibschmerzen hab ich auch etwas.

Sandrinchen2986 mit Töchterchen 2,5 und Söhnchen im Bauch 37+5