Jammern - Alles steht Kopf 😲

Ich werde verrückt einfach alles steht Kopf und ich kann einfach grade nichts dagegen tun.

Zur mir es ist meine 4. Schwangerschaft geplant war das kleine Leben in mir jedoch vorerst erstmal nicht da unser kleiner/großer nun grade einmal 15 Monate alt ist und eigentlich unser Leben gut ausfüllt zur Zeit.

Dann kam der positive Ss-test und das ganze nahm seinen Lauf... Erstmal mit der Vorstellung war ich völlig überfordert was natürlich relativ schnell sich legte und ich mir sicher war das bekommen wir hin.

Erster Termin beim Gyn... Sie haben zwei Fruchthöhlen in 2 Wochen schauen wir ob sie Zwillinge erwarten 😵 ich bin aus allen Wolken gefallen... Kopf zerbrochen geweint noch hilfloser gefühlt am Ende wieder einbekommen auch damit kommen wir irgendwie klar.

Zweiter Gyn Termin... Seit zwei Wochen nun schon am Erbrechen 10-15 tgl. Nüchtern leichte kost nur Tee und Zwieback nichts bleibt drin... Ärztin hach das ist doch alles ganz normal als wenn ich mir das aus den Fingern sauge... Zum Glück nur noch eine Fruchthöhle also ein Baby allerdings mit recht großen Bluterguss an der Fruchthöhle... Ärztin sagt keine Ahnung ob es bleibt... Verschrieben wurde Progesteron und ausruhen. Telefonate mit der Arbeit ein reinster Spießrutenlauf ein Vorgesetzter der gerne seine Macht ausspielt und Leute runter macht.

Und als Sahnehäubchen oben drauf die Familie meines Mannes die gefühlt 2x am Tag anrufen und über alles bescheid wissen wollen.

Mir platzt der Schädel ich würde am liebsten zur Zeit im Erdboden versinken... Einfach nichts hören und nichts sehen.... Habe noch nie in einer Schwangerschaft so extrem da gehangen und mich so verdammt ausgelaugt gefühlt. Irgendwie fühle ich mich grade wie ausgebrannt. In den letzten Wochen war das echt super viel und ich hoffe sehr es geht schon bald wieder bergauf.

1

Ohje, da kann man wirklich jammern. Furchtbarer Zustand. 😐

Vielleicht helfen jetzt klare Ansagen.
Frauenarzt sagen, er soll dir etwas gegen die Übelkeit verschreiben. Mir hat Cariban sehr gut geholfen. Ich war wieder ein Mensch - sogar mit Appetit!

Ggf. eine Beschwerde gegen den Vorgesetzten schreiben. Erstmal schreiben und dann gucken, ob du sie wirklich abschickst. Das Schreiben an sich kann schon psychisch sehr entlasten.

Klare Ansage an die Familie: Wir telefonieren 1x die Woche miteinander, ich brauche meine Ruhe, sonst dreh ich durch. Wer mich sonst anruft, wird weggedrückt, wer ungefragt zu Besuch kommt, rausgeschmissen.

Dann hinlegen so oft es geht und alle Medien weg und erstmal durchatmen.

Ich drücke die Daumen, dass dein Baby bleibt und Du so schnell wie möglich eine Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen hast.

2

Danke dir für die tollen Worte und definitiv werde ich mir nun etwas Freiraum nehmen und hoffen das sich schnell alles wieder in geregelten Bahnen läuft 🍀🙏