4. Monat Übelkeit

Hallo zusammen, ich bin jetzt im 4 Monat und wollte mal wissen wie es bei euch mit der Übelkeit war. Man sagt ja das nach den 3 ersten Monaten die Symptome meistens verschwinden. Bei mir ist es umgekehrt, ich hatte die ersten 3 Monate so gut wie gar keine Symptome. Keine Übelkeit.
Und jetzt seit ein paar Tagen ist es ganz schlimm, mir ist den ganz Tag übel, ich kann nichts essen, versuche mich aber zu überwinden, dann kommt mir das Essen aber schon fast wieder hoch. 🥲😶

1

Also ich bin jetzt in der 23. Woche und leide seit der 7. Woche unter Übelkeit. Anfangs richtig schlimm mit Erbrechen und allem. Hab dann mit Cariban angefangen und mittlerweile hab ich es nur noch unterschwellig.

2

Ich bin mit dem dritten schwanger und mir war es bis zur 16 ssw übel mit übergeben, obwohl ich cariban bekommen habe. Damit war es ok.
Jetzt in der 20. Geht es. Es kommt darauf ann was ich essen.

3

Hallo, meine Freundin hatte Übelkeit und Erbrechen von der 13. bis 20. Woche. Und in der nächsten Schwangerschaft von der 5. bis 13. Woche. Ich selbst hatte es auch so schlimm, dass ich nichts essen konnte, von der 6. bis 10., danach wurde es laaaaaangsam besser. Ich habe dann immer Chocodrinks oder Joghurtdrinks getrunken, um wenigstens ein paar Kalorien aufzunehmen. Alles Gute, ich drücke dir die Daumen 💪💪