Frisch schwanger

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Montag positiv getestet. Eigentlich laut App relativ früh, allerdings hatte ich starke Symptome. Nun bin ich laut App bei 4+1. Der Test wird auch immer dunkler. Ich habe am Montag meinen Arzttermin. Meint ihr, sie wird etwas sehen können? Ich bin mir unsicher mit der SSW, weil ich bereits am
Montag auch einen sehr eindeutigen Test hatte. Der von clearblue ist vom Montag. Heute einen von Femometer gemacht der sehr dunkel war..

Danke euch!

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Du bist heute 4+1?
Wenn dein Gyn ein sehr gutes Ultraschallgerät hat, dann könnte was zu sehen sein.
Ansonsten sieht man ggf nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Meinen frühesten Ultraschalltermin hatte ich an 5+1 Ssw. Da sah man Fruchthöhle und Dottersack.
1,5 Wochen sah man schon ein "Gummibärchen" mit Herzschlag ❤️


Kleiner Tipp für Baby Nr 2 😉
Unterschiedliche SST lassen sich leider immer nur schlecht vergleichen. Wenn du eine Testreihe machen möchtest um zu sehen ob der zweite Strich stärker wird, dann teste täglich morgens mit der gleichen Marke.
Ich hab dir meine Testreihe mal angehängt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Hallo meine Liebe. Danke für deine Antwort. Ich habe tatsächlich auch die selbe Testreihe gemacht und mein letzter Test von heute sieht wie bei dir aus ( der letzte test). Danke aber für den netten Tipp ☺️☺️☺️

2

Huhu 😊
❤lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Wenn du ganz viel glück hast ,wird dein arzt eine frchthöhle sehen können aber ich denke dafür ist es echt noch zu früh ,also sei nicht enttäuscht .
Oder warte am besten noch 1-2 Wochen mit deinem Arztbesuch, ich war erst in der 7 ssw beim Arzt und man konnte fruchhöhle mit Embryo +❤Schlag sehen .
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag 🍀

LG jenny 38+6 ssw mit Babyboy💙

7

Vielen lieben Dank! ☺️ Dir auch alles Liebe!

12

Dankeschön 😊🥰

3

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch 🙂 Wenn du wirklich erst 4+1 bist wird man höchstwahrscheinlich nichts sehen, bei mir hat man da nie was gesehen, außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Es ist einfach zu früh. Bei 5+ kann man meist Fruchthöhle und Dottersack sehen und bei 6+ das schlagende Herz. Ich würde erst später zum Arzt...
Lg

8

Wenn’s nach mir geht würde ich warten, aber da ich eine Fehlgeburt hatte vorher möchte mein Mann so schnell wie möglich zum Arzt. Er hat große Ängste.. daher der frühe Termin. Vielen Dank für deine Antwort ☺️

11

Das versteh ich, ich hatte auch eine FG und war dann bei der nächsten Schwangerschaft schon direkt nach dem positiven Test beim Arzt. Leider hat man nichts gesehen, und im Endeffekt muss man ja dann trotzdem warten. Aber mir hat es geholfen das Beta hcg 2 mal zu bestimmen, und als es sich schön verdoppelt hat, war ich dann positiv eingestellt.

Alles Gute:-)

4
Thumbnail

Huhu 😊
Also in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich den ersten Termin bei 4+3.. Man konnte zwei mini Punkte sehen 🙈

9

Wie schön😍 vielleicht sieht man bei mir ja auch etwas ☺️🙊 Alles liebe dir!

5

Außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut wird sie nicht viel sehen können. So schwer es mir fiel, aber ich bin erst an 6+0 hin, da konnte man dann sowohl den Embryo, Dottersack und Herzschlag sehen, das war mir wichtig.

10

Wie schön😍 alles liebe dir und danke für die Antwort! ☺️

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰 Dann sind wir ungefähr gleich weit. Ich bin laut App heute 4+3. habe den ersten Termin am 19. mit 5+6 und bin auch wahnsinnig gespannt! Kann gut verstehen, dass ihr so früh wie möglich alles abklären lassen wollt. Ich bin da auch seeehr hibbelig! Drücke euch die Daumen 🥰 Berichte mal, wie es war ☺️

14

Hey🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich war heute da. Sie konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut feststellen und sagte dass eine Schwangerschaft vorhanden ist. Sie hat mir für nächste Woche einen Termin gegeben und sagte, dass man dann mehr sehen wird. ☺️Also war nicht viel zu sehen wie die anderen auch vermutet haben.