22. Ssw und sooooooo extrem müde

Hallo ihr Lieben 🤗

Wollte mal fragen ob es jemandem, der ungefähr genau so weit ist auch so geht.
Komme morgen in die 22.ssw und seit Anfang der Woche bin ich soooooo unendlich müde.
Nach dem Aufstehen könnt ich mich gleich wieder hinlegen 😴
Zum Glück bin ich im BV, wüsste nicht, wie ich sonst durch den Tag kommen würde.
Manchmal brauche ich sogar 2 Nickerchen 😬
Dementsprechend bleibt auch der Haushalt auf der Strecke. Mein Mann geht morgens arbeiten und oft ist bis er Heim kommt nicht allzu viel gemacht...fühle mich ihm gegenüber dann wie ein faules Stück 😔
Selbst wenn ich nachts sogar 9!!! Stunden durchschlafe (bis auf 1-2 mal pipi Unterbrechungen) geht's nicht besser.
Eisen nehme ich seit einem Monat, daran kann es also auch nicht liegen.
Gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio, aber auch diese Aktivitäten kurbeln meinen Kreislauf nicht an.
Hoffe es wird bald besser 😣

Liebe Grüße
Gabby91+BabyBoy 21.ssw 💙🤰😍

1

Würde zur Sicherheit mal noch die Schilddrüse überprüfen lassen.
In meiner ersten SS war ich auch dauer müde.
Jetzt in der zweiten (morgen22. Ssw) hab ich zumindest wache Momente auch wenn mir kotzübel ist. Lege mich aber mittags mit meiner Tochter (fast) immer dazu und bin abends um 21 uhr aller spätestens im Bett. Gut durchschlafen ist leider nicht mit meiner Tochter, aber es wird.

2

Also erst einmal brauchst du dich deinem Mann gegenüber nicht schlecht fühlen, dein Körper läuft auf Hochtouren, er produziert einen Menschen!!
Wie meine Vorrednerin schon sagte, lass mal nach dem tsh und dann auch gleich nach dem vitamin d Wert gucken. Letzteres kostet um die 30 Euro, ist ne Selbstzahler Leistung.
Meine Hebamme empfahl mir neben viel Schlaf, Traubenzucker und ne Hühner Kraftbrühe. 2 Milchkaffee am Tag sind ja auch erlaubt.
Alles Gute ☀️

3

So ging es mir zu der Zeit leider auch.
Tipps habe ich keine. Es war einfach so 😅 mir hat regelmäßige Bewegung etwas geholfen, sonst wäre ich auf der Arbeit eingeschlafen

4

Ich glaube so Phasen sind ganz normal. Ich habe das immer mal wieder. Phasen in denen ich voller Energie bin und dann wieder das genaue Gegenteil. Super, dass du noch zum Sport gehst. Ich würde auch so gerne gehen, hab aber echt Angst mich dort mit Corona zu infizieren 😞