Uterus Bicornis und schwanger

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt in in der 6+5ssw und hatte am 04.08.21 blutungen die 2 tage lang anhilten waren dann im krankenhaus und es war alles oke fruchthülle und baby war zu sehen. am 08.08.21 hab ich dann wieder eine starke blutung bekommen gegen abend wurde sie dann leichter und bräunlich hab dann gestern in der früh mit meinen frauenarzt telefoniert und der meinte solange es braunes blut ist alles oke gestern abend hab ich dann leichte unterleibschmerzen bekommen und heute morgen wurde die blutung wieder stärker bin dann sofort zum frauenarzt gefahren beim ultraschall war alles oke herzschlag konnte man auch sehen das baby ist super entwickelt die meinte eben das die blutung von der 2 höhle der gebärmutter kommen könnte vor 2 stunden habe ich wieder eine blutung bekommen die wie meine periode ist könnte es sein das ich trotz schwangerschaft meine periode habe durch die 2 höhle? es ist jetzt meine 4 schwangerschaft hatte davor 3 fehlgeburten nach der 3 fehlgeburt wurde bei mir das antiphospholipidsyndrom diagnostiziert und nehme seid beginn der schwangerschaft fragmin und asperin zudem nehme ich vaginal noch utrogestan 200

1

Hallo, ich habe auch eine stark ausgebildete Form der Uterus Bicornis.

Dies ist meine vierte Schwangerschaft. In der ersten und jetzt litt ich auch unter Blutungen. Jedes Mal war ein Hämatom dafür verantwortlich, zusätzlich hatte ich dieses Mal in der rechten Hälfte eine zweite Schwangerschaft die aber nicht intakt war und abging.

Mich hat es etwas beruhigt das sich fast alles immer in der anderen Seite abspielte und das Baby nicht in Gefahr war.


Ich wünsch dir das selbe und alles gute

2

ich habe auch eine bicornis. ich hatte von den utrogest 200, 3 mal täglich eine eingeführt. also pro tag 600mg.

dann haben die leichten blutunge die ich aber jeden tag hatte aufgehört. ab dem 4. monat dann nur noch 2 mal täglich.