Plötzlich Schmerzen im Sectiobereich

Hallo, ich bin in der 38.ssw und habe seit heute öfter stechende kurzzeitige Schmerzen im Bereich meiner Narbe (Sectio)
Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Köpfchen vom Baby ist noch nicht richtig im Becken...
Vielen Dank und einen schönen Abend

1

Also meine Ärztin und auch der Arzt im KH meinten, wenn ich an der Narbe Schmerzen habe soll ich auch jedenfall beim FA zur Überprüfung kommen. Es kann ja auch mal sein das die Narbe nicht so gut hält.

2

Hey,
genau das wurde mir auch gesagt.
Ich würde direkt ins KH fahren zur Abklärung. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Das werden sie dir im KH auch so sagen.

Alles Gute,
#blume

3

Ich soll bei Narbenschmerzen sofort ins KH. War gestern zur Planung dort und da wurde es auch extra nochmal gesagt