FA Termin morgen 😊

Hallo Mädels 🙋🏻‍♀️

Morgen habe ich meine 2 große Untersuchung im der 18 ssw …wir hoffen auf ein outing 😍 aber ich weiß nicht so recht ob sich’s zeigen möchte 😅😆 wann haben sich eure süßen gezeigt ?

1

Unser Outing gab es in der 22. Ssw bei der Feindiagnostik und das auch nur dank der großen Geduld der lieben Ärztin, denn wie auch die Wochen davor, lag unser Mäuschen völlig zerquetscht in der untersten Ecke, Hände vorm Gesicht. Bei der Feindiagnostik kamen sogar noch die Füße vor das Gesicht, quasi wie ein Klappmesser. Und dann, als sie sich schon in Sicherheit gewogen hatte und mit dem Beine zusammen drücken nachlässig wurde, dann waren wir zur Stelle und konnten einen Blick erhaschen.
Aus Erfahrung von Freunden und aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn, sollen Jungs da etwas freizügiger sein. Mein Sohn lag schon in Woche 15 breitbeinig vor dem Schallkopf.

2

Ich hatte mega Glück. Bei uns war es beim Erstrimesterscreening in der 14. Woche schon relativ klar, dass es ein Junge wird.💙

3

Beim ETS letztes Jahr in der 13. Ssw gab es die Tendenz zum Jungen und der PraenaTest hat es bestätigt eine gute Woche später. 💙

Beim ersten (Sternen)Sohn wussten wir bis zur stillen Geburt in der 20. Ssw nicht was es wird. Er war wohl schüchtern 😉


Toi toi toi, dass sich dein Bauchbewohner zeigt 😊

4

Bin 20 ssw und wir haben heute auch einen FA Termin und ich bin auch schon sooo gespannt, ob wir erfahren was es wird ❤️ 🙃

13

Und konntet ihr was sehen ? 😊

16

Ja es ist wahrscheinlich ein Mädchen, also war schon denk ich deutlich, aber etwas schwierig auf den US zu finden, da es so „verbogen“ drin lag... Hände + Füße alles über Kopf... macht scheinbar schon Yoga oder so...😅
Schade dass es mit deinem Termin Bzw Outing nicht geklappt hat! An sich finde ich es ja egal was es wird, aber man ist halt trotzdem schon wahnsinnig neugierig! ❤️ 🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich hab gleich auch meine Untersuchung in der 18. ssw und bin auch sehr aufgeregt. Die letzten Tage geht es mir mit harten Bauch und sowas abends nicht so gut, ich hoffe echt, dass alles in Ordnung ist. Ich hab sooooo schlecht geschlafen :(
Immerhin bin ich früh dran. In einer std weiß ich vll schon mehr... *bibber*

12

Und wie war’s ? 🥰

14

puh, ich bin noch hin und her gerissen... Also unser Baby lag echt ungünstig, sehr zusammengekauert, daher gab es weder Geschlecht noch ein schönes Längsachsenfoto... Ixh war natürlich trotzdem überglücklich :)

Verunsichert hat mich allerdings ein bisschen, dass sie natürlich ganz am Ende meinte: also ich würde mir jetzt erstmal keine Sorgen machen, dass das so zusammengekauert war, das muss ja nicht von Kontraktionen kommen, es hat sich ja schließlich bewegt.

Danke... Vorher habe ich mir auch keine Sorgen gemacht 😅
(da hab ixh jetzt auch einen Threat zu aufgemacht, bisher aber ohne Antwort...)

In 3 Wochen bin ich beim Feindiagnostiker, ich hoffe, solange passiert nichts schlimmes..


Alles Gute dir! Morgen hast du den Termin, oder?

weitere Kommentare laden
6

Wie toll, drück dir heute die Daumen. Ich habe heute auch meinen FA-Termin in der 18 SSW 😊Bin schon sehr aufgeregt und hoffe das alles Gut ist.

Liebe Grüße

11

Hallo 🙋🏻‍♀️ wir war dein Termin ?

23

Der Termin war super. Es ist soweit alles okay und wir dürfen uns über einen Jungen freuen 😍
Und wie war dein Termin?

weitere Kommentare laden
7

Also wir hatten das Outing des kleinen Mädchens an 17+5 bei der 2. großen Untersuchung bekommen. Ganz am Anfang wie die Ärztin zu schallen begonnen hatte, konnten wir den Blick ergattern, im Laufe der ganzen Untersuchung dann, wollte sie sich nicht mehr zeigen! :-D
Gib Bescheid, ob du ein Outing bekommen hast :-) Alles Gute

10

War leider nix 🙄 Arzthelferin falsches Termin zum 2. Ultraschall gegeben bin noch nicht mal soweit dafür 🤣 hat nur ganz schnell wegen Vitalität geschallt und gut ist ..also kein outing wieder 4 Wochen warten 🤣

8

Bei uns auch 14 ssw bei der Feindiagnostik 🥰

9

Unser Outing gab es ziemlich früh bei der NFM 😬