US 8. SSW? (7+4)

Hallo ihr Lieben,
aufgrund von schlechter Erfahrung mit langen Wartezeiten (5 Wochen mit MA herumgelaufen) möchte ich vor meinem Termin in der 11. SSW noch gerne dazwischen einmal eine Kontrolle machen.
Die 9. SSW hätte gut gepasst, leider gab es nur einen Termin in der 8. SSW.
Habt ihr vielleicht Vergleichsbilder für mich, oder falls ihr sie nicht posten wollt, sieht man hier schon bisschen mehr?
Bei meinem letzten Schall (6+1) sah man nur ein Böhnchen mit kräftigem Herzschlag 😊 🥰

Danke!

1
Thumbnail

Das war bei mir an 7+2. Auch eher noch ein Böhnchen 😅 An 9+2 hat man es dann schon viel besser erkannt. 🤗

5

dankeschön! 🤩
mich ärgert es eh ein wenig, dass ich in der 9. Woche keinen Termin bekommen habe 😩 aber besser als wieder 4 Wochen zu warten 😳

2
Thumbnail

Hier, da war ich 7+1 :)

6

dankeschön! 🤩

3
Thumbnail

Das war bei bei mir in der 8. ssw

7

oh danke 🤩

4
Thumbnail

Das ist von 7+5 :)

8

wie schön 🤩
wurden die Zwillinge bei dir direkt zu Beginn der SS entdeckt? bzw. beide Fruchthöhlen? 🤔 Meine Mama ist ein zweieiiger Zwilling und ich hab den Gedanken, dass es zwei sein könnten, noch nicht ganz abgelegt 🤪

9
Thumbnail

Tatsächlich ja, als ich das erste mal beim FA gewesen bin war ich in der 5. SSW ☺️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Das war unser Böhnchen bei 7+2. ☺️