Inliner fahren in der Schwangerschaft?!

Hi Ihr Lieben,

spricht gegen Inliner fahren in der SS was? Oder kann ich das bedenkenlos machen?

Und Nordic Walking?

Liebe Grüße
Janina

1

also ich würd es bleiben lassen! bist du einen gute, geübte fahrerin? dann vielleicht, aber es sthet in vielen infoheften, etc. man sollte reiten, inlinern, skifahren nur wenn man sehr geübt ist, aber besser ist es bleiben zu lassen!
ich hätt halt angst zu fallen!

wie weit bist du? :-)

lg tina

2

Ich bin auch begeisterte Rollerin, aber in der SS ist es für mich tabu. Ich bin zwar nich nie gefallen, aber sehe es doch als zu gefährlich an.
Aber gegen Nordic Walking spricht natürlich nichts!

3

Das Problem ist nicht das Fahren selbst, sondern die Sturzgefahr. Du solltest eine sehr gute Fahrerin sein und dich nur auf ruhigen Wegen aufhalten. Irgendwann kommt dann noch das Problem mit dem Gleichgewicht dazu, da der dicker werdende Bauch dein Gleichgewicht schon beeinträchtigt (ich merke es z.B. wenn ich auf eine wacklige Leiter steige, was mir früher keine Probleme bereitet hat).

Liebe Grüße, deida

4

hallo,

ich habe mich in meiner ss nicht auf inliner gestellt !

gegen nordic walking spricht aber garnichts !

lg,
hexe

5

inliner sind sehr gefährlich, nordic walking überhaupt nicht.....

6

Am Anfang der SChwangerschaft sitz das Kind so tief hinter deinen Knochen, dass da angeblich nichts passieren kann. Ich bin am Anfang auch noch gefahren.
Gegen Nordic Walking spricht nun wirklich nichts.

LG

Silvia