endlos traurig

Ich weiß nicht wohin mit mir…
Heute bin ich bei 6+5 Letzte woche sah man noch die fruchthöle mit anlagerung und heute garnichts mehr Ich habe seit gestern abend ganz leichte dunkelbraune Schmierblutung.. Nur beim Abwischen… Laut arzt höchst wahrscheinlich Missed Abort. Mir Wurde blut für Hcg abgenommen und am Montag soll ich wieder dahin. Ich bin soo Traurig…

1

Es tut mir sehr leid für dich :((
Ich wünsche dir viel Kraft und das es beim nächsten mal klappt.
Manchmal geschehen Dinge einfach, die man erst später versteht.

Ich hatte über 10 Jahre einen Kinderwunsch in der ich 3 Babys verloren habe.
Bin dann mit meinen Mann zusammen gekommen und haben geheiratet und jetzt bekommen wir in 1 Woche unser 2.+3. Wunder.
Nur war ich damals in der Kiwu Zeit so sensibel auf das Thema, das jedes Wort von anderen, zu viel war zwecks Babys.

Ich kann dich wirklich gut verstehen!

Aber alles Liebe
Und auch du wirst bald dein Wunder in den Händen halten❤️

Now mit 💙 Babyboy (21.Monate) an der Hand und 💙💜 Zwillinge (ab Morgen 38.ssw) im Bauch ❤️

2

Dankeschön für deine lieben worte wünsche dir alles gute

3

Oje, das tut mir sehr leid.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte letztes Jahr auch 2 Fehlgeburten und habe noch keine Kinder. Jetzt bin ich in der 32. Woche mit meinem ersten gesunden Baby. Mir hat es damals geholfen, sowas zu hören. Vor allem weil ich an meiner Fruchtbarkeit zu zweifeln begonnen habe. Hast du denn schon ein Kind?
Ich wünsche dir alles Gute und bin sicher, dass es auch bei dir klappen wird:-)

4

Ich habe schon 2 Gesunde kinder und dieses Jahr ist es schon meine 3te fehlgeburt.