29.ssw 3h fliegen ?

Hey ihr lieben bin aktuell in der 29.ssw und soweit gehts mir auch prima. Nun wollen wir in den Urlaub fliegen - eine Bestätigung meiner FA habe ich auch schriftlich bekommen da viele Fluglinien diese als Nachweis haben wollen. Meine Frage ist jemand in der Woche mal geflogen und kann mir paar Tipps mitgeben ? Würde mich freuen

Lg

1

Bin sogar noch in der 34 ssw geflogen. Ohne Probleme. Also wenn’s dir gut geht, mach dir keine Sorgen und flieg einfach ☺️

2

Okey dann bin ich beruhigt 🙊

3

Ich bin vor 2 Wochen in der 29. Woche geflogen...war kein Ding, aber waren nur ca 1,5h
Meine Ärztin sagte, aber 3h würde sie definitiv Thrombosestrümpfe empfehlen.
Versuch dich bissl zu bewegen und möglichst am Gang zu sitzen, dass du die Beine ausstrecken kannst

6

Danke für den Tipp :)

4

Bin gestern in die türkei geflogen und bin morgen in der 33 SSW
Kein Problem gewesen :)
Hab auch keine Thrombose Trümpfe angezogen.
Aber jeder wie er mag.
Hab mich auch so ein Zettel ausstellen lassen. Mich hat aber kein Schwein danach gefragt 🤣

5

Wir wollen auch in die Türkei 😀🇹🇷 Genau das hab ich auch bekommen von meiner FA.

Dann noch einen schönen Urlaub ♥️

7

Bin in der 29. Woche hin- und in der 31. Woche heimgeflogen, war überhaupt kein Problem.
Würde nur schauen, ob/welche Maske ihr tragen müsst, falls OP-Masken erlaubt sind, würde ich definitiv die mitnehmen statt PCR-Masken - das fand ich ehrlich gesagt am unangenehmsten.
Hatte regelmäßig und viel getrunken, auch schon die Tage davor gut drauf geachtet. Hin waren es durch einen Zwischenstopp etwa 6 Stunden, das wurde dann schon sehr lange, zurück gut 4 Stunden, die gingen gut.

Außerdem hatte ich einen Sitz mit mehr Beinfreiheit gebucht, bin aber auch relativ groß und mach das auch unschwanger öfter.

Habt einen schönen Urlaub!!