5+4ssw nur eine fruchhöle zu sehn

Hallo ihr lieben habe da mal ne frage war heute bei meiner Frauenärztin und die hat im Ultraschall nur eine fruchthöle gesehen keine dotersack ... hat mir Blut abgenommen... ich habe so eine angst kann es kaum abwarten bis sie mich anrufen .. ich zitiere am ganzen Körper... habe auch geweint .. ich will nur hoffe das es alles gut wird .. was habt mann bei euch gesehen.. ich weiss jeder Körper ist anders ..
Vieln Dank und liebe Grüße

1

Huhu mach dich nicht verrückt! 5+4 ist früh aber ich hatte bei 5+6 meinen ultraschall und da hat man alles gesehen… war zwar mini mini mini klein aber das kann alles noch werden! Kann auch sein dass sich was verschoben hat und du vllt noch viel früher bist als 5+4

7

Hallo vueln lieben Dank ok dann werde ich versuchen mich nicht verrückt zu machen

2

Bei 5+2 hat man bei mir auch nur eine 0,5cm fruchthülle gesehen...es ist normal, dass msn so früh nicht viel sieht....warte mal noch ein paar Tage, such wenn es schwerfällt...positiv denken

6

Hallo vieln liebn Dankfürdeine Info meinefruchthöle war 6.9mm

13

Na das klingt doch gut für 5+4 :-)#klee

weitere Kommentare laden
3

Same here! War bei 5+4 und das war viel viel zu früh. War nur ne leere Fruchthöhle dann bin ich ne qoche später nochmal hin und tada Alles wie es sein soll wurde nur von 7+ auf 6+0 datiert. Es ist noch alles offen!!! Verlier die Hoffnung nicht....

9

Hallo vieln liebn Dank ich bin schon ein bißchen beruhigt

4

Bei mir sah man alles erst bei 6+3 oder 6+4. Eine Woche vorher nur fruchthöhle also bei 5+3/4. Also ist noch alles gut bei dir.

10

Hallo ok dann hoffe ich das ich nächste Woche was sehe ..meine Frauenärztin meinte ich soll nächste Woche noch mal kommen

5
Thumbnail Zoom

Ich hänge dir mal ein Bild rein, das war die Fruchthöle bei 5+4 als ich mit meiner Tochter war.( auch leer und klein).

Ich hab mir auch Gedanken gemacht, man muss echt lernen, sich nicht verrückt zu machen, sondern sich zu freuen😊

8
Thumbnail Zoom

Hallo vieln liebn Dank das war meine

11

Ich hatte vor einer Woche genau das selbe! War am 4.8. Beim Frauenarzt, nach meiner Rechnung 5+5, nach ihrer Rechnung 5+4 wie bei dir.
Man sah nur eine fruchthöhle. Sie sagte man müsse eigentlich einen dottersack sehen.
4 Tage später diesen Montag war ich nochmal da und man sah fruchthöhle, dottersack und Embryo mit Herzschlag ❤
So früh ist alles ja nur wenige Millimeter groß da kann sich was verstecken. Zudem kann sich der Eisprung etwas verschoben haben oder es sich einfach leicht anders entwickeln als der Durchschnitt.
Alles Gute!!

12

Ok vieln liebn Dank das beruhigt mich .. da ich nich nie so früh beim Arzt war immer so um die 8ssw und diesmal weiss ich nicht warum ich so führ da war

15

Hey bei 5+4 hat man bei mir noch nicht mal eine fruchthöhle gesehen. Bei 6+4 dann aber schon dottersack und Herzschlag.
Mach dich jetzt nicht verrückt. Wann ist denn der nächste Termin?

16

Hallo Dankeschön fpr deine Info am Montag um 8:30 ja ich versuche mich abzulenken so gut es geht und ich gebe die Hoffnung nicht auf .. ich bin auf Montag sehr gespannt.. die Hoffnung stirbt zuletzt ..

17

Alles liebe 🍀 nun weiß du ja schon von vielen das das ok ist mich nicht viel zu sehen und dein hcg ist auch im grünen Bereich - also nicht mehr weinen 💋

18

Hey, mach dich nicht verrückt. War bei mir auch so in der 5.ssw. Wie auch bei meiner Schwester. War auch erst panisch :)

Liebe Grüße

20

Vieln liebn Dank für deine Antwort 🤗 k also bin schon mal sehr beruhigt

22

Hatte mich auch verrückt gemacht! Um gottes willen hör ja auf zu Googlen :)))