Unterhosen mit hohen bund

Ich wollte mal nachfragen welche SSUnterhosen ihr empfehlen k├Ânnt.
In der ersten brauchte ich das nicht, bin super mit meinen normalen zurecht gekommen. ­čśů nun ist es so das sie sich zusammenrollen beim Bauch. Ist f├╝r mich nicht schlimm gewesen aber da ich einen KS hatte ist es f├╝r mich unangenehm. Deswegen suche ich SSUnterhosen, aber er gibt so viele. ­čśů Ich suche welche die auf jeden Fall ├╝ber den Bauch gehen.

Welche k├Ânnt ihr empfehlen bzw. raten die Finger davon zu lassen.

Gr├╝├če aus der 30ten SSW

1

Hey, also ich habe die aus c&a und bin sehr zufrieden. Sind halt nicht g├╝nstig. 3 St├╝ck f├╝r 18 euro

2

Danke. Daf├╝r das es nicht mehr unangenehm ist passt das vom Preis her. Habe schon welche um 19ÔéČ f├╝r 2 St├╝ck gesehen. Das ist eher ne Schmerzgrenze.

3

NKD hat sehr sch├Âne und g├╝nstige Taillenslips, bei denen auch das B├╝ndchen angenehm glatt und weich ist. Selbst mein gro├čer Zwillingsbauch passte da problemlos rein.

Ein 2er Pack kostet nur 6 Euro.

6

Danke, werde gleich mal schauen. :-)

4

Ich hatte mir diese hier gekauft. Die gehen bei mir bis ├╝ber den Bauchnabel. Sowohl zum Ende der Schwangerschaft als auch jetzt nach dem Kaiserschnitt finde ich sie sehr bequem.

https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B07Z9TMKJF/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o0_img?ie=UTF8&psc=1

7

Interessant. Sehen gar nicht so aus als w├╝rde ein Babybauch reinpassen ohne das sich die Hose rollt ­čśů

5

Hey ich hatte mir welche bei C&A Bestellt.
Hab dann lange gedacht das brauch ich dich nicht hatte die gestern an und die f├╝hlen sich total gut an ­čÖł sind auch nicht so teuer.

8

Na da werde ich noch mal schauen, danke

9

Hallo,
genau das gleiche Problem hatte ich auch gerade...habe mir nun welche von mamarella bestellt. Die gehen ├╝ber den Bauch und sind wirklich klasse und sehr zu empfehlen­čĹî­čĆ╝

10

Huhu,

ich kann die Slips von Herzmutter empfehlen. Habe die Baumwoll und die Seamless und bin mit beiden Varianten richtig zufrieden. Die Seamless st├╝tzen den Bauch ein bisschen, sind halt fester vom Material. LG

11

Ich habe welche von H&M. 5 St├╝ck f├╝r 15ÔéČ­čĹŹ­čĆ╗ Gibt verschiedene Farben. Artikelnummer zb 0754792003