Popp Feinkost Eiersalat

Hallo ihr lieben, mich würde mal Interessieren ob jemand von euch das zufällig weiß, ob man diesen Brotaufstrich Eiersalat von Popp essen darf in der schwangerschaft? Also wegen den Eiern und der Mayonnaise die darin enthalten sind. Ich weiß man macht sich immer zu viele Gedanken um dieses was darf man essen was nicht.
Danke schon mal

Liebe Grüße

1

Huhu
Also ob Man es darf 🤷🏼‍♀️
Ich würde es mich selber aber nicht trauen… 🙈

2

Hey
Über sowas hab ich mir in keiner Schwangerschaft nen Kopf gemacht,warum auch..man muss es ja nicht übertreiben..
In all diesen fertig Produkten sind weder rohe einer noch frische Mayonnaise..also ja kann man essen.


Lg

3

Rohe Eier...meinte ich

5

Ich mach mir leider viel zu viel Gedanken deswegen bis ständig nur noch am googlen ob ich das essen darf. Danke für deine Antwort

4

Schon in Unmengen verschlungen 😋 ist ja industriell hergestellt und nicht frisch...

VG, balie und babygirl 29. ssw