Frauenarzttermin

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben

Heute hatte ich meinen zweiten ultraschall gehabt beim Frauenarzt es war nur so ein kleiner punkt zu sehen. Die Ärztin meinte muss man abwarten weil es könne ja noch die tage kommen. Also die hat mich nicht wirklich ernst genommen. Den test von Dienstag als ich meinte das der clearblue 2-3 anzeigte meinte sie auch das der falsch ist. Es wurde Blut noch mal abgenommen auf alle Werte und hcg um zu sehen ob der Wert steigt. Hab mich bei ihr heute bisschen verarscht gefühlt. Aber meine Frage nun. Der schwarze Punkt müsste doch die fruchthülle sein oder ?

1

Na ja, deine Frauenärztin wollte dich glaube ich kaum verarschen, in diesem Stadium kann man noch nicht viel mehr sagen. Der HCG-Wert ist Blut kann etwas mehr Aufschluss darüber geben ob es sich erstmal um eine intakte Schwangerschaft handelt, es kann aber noch sehr viel passieren. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass man in 2-3 Wochen mehr sieht

2

Das könnte eine Fruchthöhle sein, aber das kann eine Ärztin besser beurteilen als wir hier. Auf ihre Aussage würde ich auch mehr geben als auf die Anzeige eines Schwangerschaftstests…die weiß schon, was sie sagt, sie ist die Fachfrau.Klar will man gerne was Anderes hören, aber so früh ist noch alles drin. Wie weit bist Du denn anhand Deiner letzten Periode?
Aaaber:es ist noch alles drin, vielleicht steigt Dein hcg ja und der kleine Punkt da wächst😊Du bist erstmal schwanger und ich drück Dir die Daumen, dass das so bleibt💪😎

3

Wenn du diesen Dienstag erst positiv getestet hast, bist du vielleicht gerade mal 4/5 Ssw, ein Termin hätte in der 7/8Ssw vollkommen gereicht, um dann zu schauen. Das jetzt noch nicht viel zu sehen ist, ist klar!