Update! Endlich Herzschlag!

Thumbnail Zoom

Nachdem ich letzte Woche, auf 6+1 datiert, nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte. Wurde ich heute, 8 Tage später, auf 6+5 datiert und durfte das Herz schlagen sehen!
Ich bin soo happy!
Wir haben zwei Jahre drauf gewartet! 9 mm ist unser Wunder groß!

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit ❤️ ❤️

6

Vielen Dank! 😊

2

Herzlichen Glückwunsch meine liebe 😍😍😍😍❤️

7

Dankeschöööön😊😊😊

3

Wie wunderbar! Ich freue mich riesig für dich/euch! 💜

8

Danke dir! Ich bin schon gespannt wann es bei dir losgeht!!😁

4
Thumbnail Zoom

💓 Glückwunsch.
Schön wenn alles nun gut ist. Das ist die Hauptsache. War heute auch beim GYN und wurde ebenfalls mit Herzschlag und Foto belohnt 🥰

9

Oh wie schön!! Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!!!💕

5

Wie schön, Glückwunsch!!! :-)

Meinem Frauenarzt ist wohl die Tinte zu schade, mein Ultraschall-Bild hat er mir damals noch nicht mitgegeben :-( :-D bin jetzt in Woche 11

10

Das ist ja blöd!! Hast du denn jetzt schon Bilder? Wenn ich das nächste mal hin darf, bin ich auch in der 11 Woche

11

Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin und da möcht ich unbedingt ein Bild mitnehmen!! :-)

12
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war am 2.8 beim Fa ..da sah man nur eine fruchthöhle von 0,61cm und n Fleckchen drin ..

Am 10.08 sah man dann ne Fh von 1,6cm und einen Krümel von 0,31cm mit blubbernden Herzchen..meine Fa meinte an dem tag wäre ich rechnerisch 7+1( vom Zyklus her) aber wurde auf 5+6 zurück datiert

13

Oh schön!! Ich gratuliere! Das ist schon echt spannend. Und es ist verrückt, wie schnell sich da was entwickelt.