Rippenschmerzen / Taubheit Rippenbogen - was hilft? 🥴

Hallo ihr lieben Mamis,

ich bin in der 23. Woche mit zwei Mäusen schwanger. Der kleine Mann liegt wohl sehr weit oben. Vor allem wenn ich sitze, merke ich immer wieder, dass es unter meiner rechten Rippengegend „taub“ wird. Es ist eine Art Kribbeln - ganz schwer zu beschreiben und echt unangenehm.
Hat das von euch auch jemand erlebt und hat vielleicht einen Tipp? Ob der kleine mir wohl von innen gegen drückt?

Macht euch einen schönen Abend 💓
Liebe Grüße

1

Ich weiß was Du meinst.Komisches Gefühl ist das und wirklich schwer zu beschreiben. Mir hilft es, mich gezielt zu dehnen.Ich glaube nämlich, das passiert, wenn das Baby irgendwas einklemmt…aber eigentlich hab ich keinen Plan.Bewegung und stretchen hilft bei mir jedenfalls.
Ich wünsch Dir baldige Besserung😊