Ende 5 SSW Anfang 6

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt Anfang der 6 Woche, grade mal vor einer Woche meine NMT gehabt & Positiv getestet die Zeit mach mich wahnsinnig in anderthalb Wochen habe ich noch einen FA Termin um nach fern Herz tönen zu gucken. Aber alles zieht sich so :( wie gehts euch. ?

1

Hallo! Ja mir gehts da ganz ähnlich, muss mich auch noch etwas gedulden ! Auch in 1 1/2 Wochen meinen US Termin und bin so gespannt 🍀☺️🤩 zähle einfach die Tage

15

Viel Erfolg bei deinem Termin, dann zählen wir gemeinsam 🍀

2

Kenn ich zu gut. Meine Gyn ist im Urlaub und ich habe an Montag den Termin da bin ich dann wahrscheinlich 7+0

Aber dir Zeit vergeht auch und iwann rast sie nur so

14

Viel Glück bei deinem Termin, du kannst ja mal Bericht erstatten wenn du willst.♥️

20

Danke dir. Bin echt gespannt...kann mich bisher nicht wirklich freuen, da ich bis auf den positiven Test noch nichts gesehen habe.

3

I feel you! Bin in der 5. SSW und hab erst Anfang September meinen Termin, die Praxis ist im Urlaub 🥴 Da müssen wir wohl durch.

13

Oh nein das ist echt noch lange, aber hey wenigstens siehst du dann wahrscheinlich relativ viel.🥰

19

Ja hoffentlich, darauf freu ich mich auch 🥰

4

Hey!
Ich bin genau so weit, mein Termin ist nächste Woche.. Kann es auch echt kaum erwarten.
Was habt ihr so für Symptome? Ich wundere mich, dass meine Brüste sich gar nicht verändern und auch überhaupt nicht wehtun.

12

Meine Brüste tuen wie schon erwähnt sehr weh, allerdings muss man glaube ich nicht unbedingt Symptome haben. 🍀

5

Ditooooo... Bin heute 5+5 und habe erst am 26.08 meinen ersten Termin (7+4). Ich weiss ja nicht wie es dir/euch geht aber meine brüste bringen mich jetzt schon um 😵😵😵
Ich hatte vorher 2 FG und bin eigentlich relativ entspannt aber ich habe seit bestimmt 1 Woche nur einseitige leistenschmerzen die so unangenehm sind das es bis zum oberschenkel hin zieht 😫 das macht mir etwas Sorgen weil ich iwie sofort an eileiterschwangerschaft denke 😓

11

Ohja meine Brüste bringen mich auch um, ich dachte die ganze Zeit es wäre Muskelkater aber nein😅. Ich drücke dir die Daumen das alles bei dir gut verläuft♥️

6

Ich bin 4+6 Und habe meinen ersten Termin in zwei Wochen. Ja, es ist aufregend und es dauert lange, aber ich habe mir geschworen, nie wieder vor der 7. Woche zu gehen, ohne Not. Das war letztes Mal eine schreckliche Tortur mit Verdacht auf alle schlimmen Eventualitäten, die man sich vorstellen kann.
Mir geht's ganz gut. Momentan sind nur meine Brüste recht empfindlich. Daa ziehen in den Leisten ist deutlich weniger geworden. Jetzt fühlt es sich eher an, als wäre mein Bauch irgendwie erschöpft. Vielleicht kein Wunder, da ich gestern wandern war.

10

Das hat natürlich auch seine Vorteile, meine Brüste sind auch so empfindlich. Ich wünsche dir alles gute.:)

7

Hallo Liebes

Ich weiss wirklich wie es dir geht! bin heute 6+0 und ich weiss zum Teil nicht wohin mit meiner Ungeduld und Angst. Die Tage ziehen sich so extrem und ich habe echt das Gefühl, der Tag wird nie eintreffen :-(

Mein Problem ist, dass ich gar keine Symptome mehr habe und das schon seit gut einer Woche. Ich hatte nur anfangs Woche irgendwie Bauchschmerzen und heute auch ein wenig fester (etwa 10cm links vom Bauchnabel). Im März hatte ich bei 7+2 eine FG #stern und nun kreisen meine Gedanken natürlich nur noch um das #zitter

Keine Ahnung wie ich zur Ruhe kommen soll #rofl mein Termin ist nächste Woche Donnerstag an 6+6 und ich hoffe sehr, dass man da was sehen wird #herzlich

wie geht es dir? wie lenkst du dich ab? #blume

9

Kann ich voll und ganz verstehen, eine Bekannte von mir ist aber im 4 Monat und hat kaum Symptome dennoch alles super bei ihr. Mach dir nicht so viele Gedanken, fällt einem leider super schwer :(

Meine Devise ist solange kein Blut zu sehen ist, ist alles gut 😅 Ich versuche viel mit meinem Mann zu unternehmen aber denke trotzdem dauernd dran. Ich wünsche dir alles alles gute für deinen Termin, berichte wenn du magst 🍀

17

ja ich weiss..ich versuche mich abzulenken und falls zum Teil um vor Erschöpfung, auch weil ich mich zwinge nicht daran zu denken #rofl

irgendwie werden wir das schon überstehen. ja, diese Devise hatte ich auch, bis meine Kollegin eine MA hatte und seitdem kann ich die Angst nicht loslassen #zitter

Ich habe gesagt, wenn alles gut geht werde ich mir in 2/3 Wochen so einen Fetal Doppler holen, damit ich mich Zuhause selbst beruhigen kann. Muss aber noch mit dem FA schauen, welcher der beste ist.

Danke, das wünsche ich dir ebenfalls. Ja, werde mich bei dir melden #herzlich

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Hallo liebes bin heute auch 5+2 war am Mittwoch beim FA man hat nur eine 3.8mm grosse fruchthöhle gesehen. Ich war beim FA weil ich unerwartet mit meinem 3 Kind schwanger bin und wusste nicht wie weit ich bin mit der Ss weil ich am 27 juni die Pille abgesetzt. Habe nächsten MI wieder einen Termin und wir hoffen das wir dann etwas sehen sollte da 6+0sein. Die warterei macht einem wahnsinnig ich weiss.. aber versuche dich abzulenken... geniesse das schöne Wetter.. meine 2 Jungs halten mich schön auf trab da geht die Zeit auch etwas schneller vorberi😂 alles liebe dir und gib doch Bescheid wenn du mehr weisst 😍fühl dich mal gedrückt

23

Danke das wünsche ich dir auch ♥️♥️♥️