16 ssw anzeichen weg

Huhu? Bin jetzt in der 16 ssw fast 17. Habe so gut wie keine Anzeichen mehr. Was ja eigentlich total gut ist 🙌🏻 . Denn die Übelkeit etc war echt schlimm. Der Bauch will auch nicht wachsen. Ich merke es das er Abends etwas dicker ist. Aber morgens nach dem aufstehen bin ich spindeldürr. Wem gehts genauso? FA Termin ist erst in 2 Wochen und ich werde verrückt 😅

1

Sei froh, dass es dir besser geht. 😉
Demnächst plagen dich andere Zipperlein. Nutz die Zeit, wo es dir gut geht, mach bisschen Sport draussen, so lange es geht und mach dir mit deinem Partner eine tolle Zeit.

2

Hey,
ich bin nur eine Woche weiter als du, also Ende 17SSW, ich habe null Anzeichen, das macht einem auch Sorgen😅
Es ist meine 2. Schwangerschaft, ich habe bis jetzt nur knapp 2 Kilo zugenommen, bin auch eher dünn (bin mit 47 Kilo gestartet), meinem Bauch sieht man es nach wie vor nicht an, außer Abends- da wird die Jeans auch langsam zu eng..
Am Dienstag durfte ich aber erneut das Herzchen schlagen hören...also kann ich wohl nicht viel machen, außer meinem Körper zu Vertrauen und dankbar zu sein, dass es mir so gut geht🙈😅

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

Mach dir nicht zu viele Sorgen darüber ich bin in der 18 ssw und hatte bis jetzt überhaupt nichts nur kleine wewechen 🤷🏻‍♀️ FA ist super zufrieden ubs gehts gut und Bauch sieht aus als hätte ich nur bisschen zu viel gegessen 🤣 genieße deine SS 😊 Ubd alles gute noch 😊

4

Das alles weg ist ist schon relativ spät. Ich hatte in der 11 ssw schon keine Symptome. Der Bauch war auch erst spät da. Der explodierte vor 2/3 Wochen. Bin jetzt in der 23 ssw. Morgens fühle ich mich auch noch einigermaßen schlank. Ab dem Nachmittag fühl ich mich voll aufgepustet. Den Bauch kann ich schon nicht mehr verbergen