Jetzt schon keine Lust mehr SSW18

Hi, hört sich vielleicht total doof an und liegt sicher auch mit daran, dass ich richtig mega doll erkältet bin und sogar Antibiotika nehmen muss. Ging anders nicht weg.

Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger, hab noch nicht mal die Hälfte geschafft, Kämpfe immer noch ein wenig mit HG und fühle mich als wäre ich schon in SSW 30 oder so. Ich empfinde mich als schon sehr kugelig, ich weiß, beim 2. Geht's schneller, aber alles ist so mega anstrengend. Wollte mich eigentlich mit Sport fit halten, bin aber gar nicht in der Lage. Spazieren ist schon mega anstrengend. Unsere Tochter war gerade auch sehr krank und zahnt dazu, kommt eben alles auf einmal gerade

So, nun genug mimimi.... Geht's jemandem ähnlich? Schönen Abend euch noch.

1

Huhu#winke
Mir geht es ähnlich... ich habe 2 Mädels zuhause und habe mir am anfang vorgenommen, alles normal weiter zu machen, fit zu bleiben so gut es geht, aber leider hat das alles schon früh anders ausgesehen. Am Anfang hatte ich extreme Übelkeit, jetzt bin ich nach ein paar Metern schon aus der puste und gefühlt dauer müde#augen

Habe auch meinen beiden gegenüber ein total schlechtes Gewissen #schmoll

Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Abend :-)

3

Beruhigt mich etwas, dass ich nicht ganz alleine bin. Diese Übelkeit ist echt ätzend, oder? Ich habs seit der 7. SSW und noch nichts zugenommen, weil selten eine Mahlzeit drin bleibt. Müdigkeit ist auch nach wie vor da, muss doch mal langsam nachlassen. 🙈
Danke, dir auch einen schönen Abend

4

Total, ich kenne es leider schon von den letzten Schwangerschaften, habe bis jetzt auch noch kein gramm zugenommen, ganz im Gegenteil... Die Waage zeigt 2 Kilo weniger an als vorher.
Ich hoffe wirklich, dass es bald alles besser wird, allmählich fehlt mir die Kraft und meine Nerven sind sehr strapaziert #augen
Wie weit bist du heute genau?:-)

2

Ich😑🙋🏽‍♀️
Ich bin in der 24. ssw und fühle mich mit jeder Woche behäbiger. Ich bin schon viel runder, als bei meinem Sohn zu der Zeit. Ich habe Rechts solche Rückenschmerzen, dass ich nicht richtig liegen kann. Dabei mache ich so gerne noch viel, rasen mähen, am Bau mithelfen usw. Aber ich bereue es immer am Ende des Tages, da bekomme ich die Quittung 😑 ich kann immer weniger machen jeden Tag.

So, auch mal ordentlich gejammert. 😂

Euch alles Gute!